Suche T16 Kotflügel Beifahrerseite

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von daubor, 23.07.2008.

1. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hallo,

ich suche dringend nen gut erhaltenen (ohne Rost und Beulen) Kotflügel Beifahrerseite vom Celica T16-Liftback nicht vom Cabrio!!!
    Bitte bei mir melden, wenn jemand sowas rumfliegen hat oder weiß wo's sowas gibt!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

Geht mich zwar nichts an...aber warum interessiert Dich das Vorleben von Deinem Kotflügel....?

Oder glaubts Du, dass der nicht passt? Das wäre falsch...

4. daubor

daubor Mitglied

Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Hööö??? Vorleben von meinem Kotflügel??? Wie jetzt??? ?(
    Meinst Du wegen Liftback/Cabrio ???

Toyotatom meinte, dass der Kotflügel vom Cabrio unten am Schweller eine Aussparung hat. Das hat der vom Liftback nicht.

Deswegen such ich einen vom Liftback. :P

5. #4 Celica_MA46, 23.07.2008
    Celica_MA46

Celica_MA46 Mitglied

Hi,

hab noch nen Rechten und Linken Kotflügel in weiß in der Garage hängen. Zustand sollte noch gut sein. 1 1/2 Jahre bevor ich den Wagen geschlachtet habe hatte ich ihn neu Lackieren lassen, bzw. die Kotflügel hatte ich selbst lackiert. Dachte so an 30-40 Euro für beide.

Gruß Marco

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche T16 Kotflügel Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Suche T16 Kotflügel Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Hosen.-Flexrohr Celica T16

Hosen.-Flexrohr Celica T16: Hallo Suche Hosen.-Flexrohr für Celica T16 2.0 140PS. Gruß Stefan
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao