Suche Supra MK3 Benzintank Tank

Diskutiere Suche Supra MK3 Benzintank Tank im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht. Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre...

1. #1 Szene-Aktivist, 03.05.2021
    Szene-Aktivist

Szene-Aktivist Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Supra Mk3 1986
    Hallo,

ich suche für meine TOY Supra Mk3 einen Tank. Der Stahl Tank ist undicht.
    Wer einen hat der für meine 08/1986 gebaute Supra passt wäre super.

Wäre auch offen für prof. Schweißer oder ggfl. 3te Hersteller Tanks aus z.B. Plastik.

VIN JT1LBMA7000030139
    Build Date 08/1986
    Model MA70L-BJMVFW

Würde mich über Antworten und Hilfen freuen!

LG
    Clemens

2. Anzeige

Thema:

Suche Supra MK3 Benzintank Tank

Die Seite wird geladen...

Suche Supra MK3 Benzintank Tank - Ähnliche Themen

1. Suche eine Toyota Supra Mk3

Suche eine Toyota Supra Mk3: Servus, ich bin auf der Suche nach einer gut erhaltenen, möglichst originalen Supra MK3 Turbo. Sie sollte auf jeden Fall "unverbastelt" und nicht...
  2. Suche Lochkreisadapter für Supra MK3

Suche Lochkreisadapter für Supra MK3: Hallo, ich möchte an meine Supra MK3 Oxigin Felgen dran bauen,brauche dafür aber Lochkreisadapter. Die Supra hat Lochkreis von 5x114,3 und die...
  3. suche supra mk3 schaltgetriebe

suche supra mk3 schaltgetriebe: Ich suche ein schaltgetriebe aus einer supra mk3 (mit 7mgte motor). Mit schalthebel... Alles anbieten
  4. suche dringend Differenzial für meine supra mk3 !!!

suche dringend Differenzial für meine supra mk3 !!!: bräuchte dringend differenzial für meine toyota supra mk3 würde mich freuen wenn das jemand hat und sich bei mir melden danke gruß Vule...
  5. Suche Auspuff Krümmer von einer Supra Mk3!

Suche Auspuff Krümmer von einer Supra Mk3!: Hallo Suche einen günstigen Auspufff Krümmer von einer Toyota Supra Mk3 Bj,89. Ohne Risse und wenn möglich günstig. bitte um preisvorschläge....