Suche SUPRA Getriebe 5 SPEED w Serie

Diskutiere Suche SUPRA Getriebe 5 SPEED w Serie im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich such eine gut erhaltenes Supra 5 Gang Getriebe der W Serie, am liebsten mit dem langen 5 (0.78) Gang also das W58. Viele...

1. #1 jorgenson, 02.02.2013
    jorgenson

jorgenson Grünschnabel

Hallo Zusammen, ich such eine gut erhaltenes Supra 5 Gang Getriebe der W Serie, am liebsten mit dem langen 5 (0.78) Gang also das W58.

Viele Grüße - Jorgen Schumann
    Holzweg 3, 79194 D-Heuweiler
    Mobile: 0152 29979177
    Mail: iunknown@ngi.de

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche SUPRA Getriebe 5 SPEED w Serie

Die Seite wird geladen...

Suche SUPRA Getriebe 5 SPEED w Serie - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum
  5. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...