Suche Sub(Audio Sys.)440 Watt 4Ohm Endstufe...

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SaschaMa, 11.04.2005.

  1. #1 SaschaMa, 11.04.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,


    Ich suche einen Subwoofer für mein auto.....
    Habe eine Endstufe von AudioSystem F4 - 560 ,4 Kanal "ES"

    und daher wollt ich mich informieren welcher Sub (bassreflex-gehäuse)
    von Audio System am besten wäre max. 46 Liter Gehäuse ....



    MfG

    Sascha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Was für 'ne Musikrichtung hörst Du denn so am liebsten...?
    Und was für ein Budget möchtest Du maximal ausgeben?
     
  4. #3 Master Luke, 11.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    servus,

    habe die gleiche endstufe am laufen. hatte sie damals in der klassischen kombination woofer + front laufen.

    reell an 13,8V spukt sie ca. 350w rms aus an 4ohm. ich hate damals einen emphaser em12neo in 45l BR drann - lief sehr super! (schau mal, ob du noch einen gebraucht bekommst - technologisch genialer sub)
    den habe ich gerade an einer f2-300 spielen.... sehr lecker! ;)

    alternativ würde ich die audio system produktpalette empfehlen: speziall den X--ION Woofer 12. klingt ganz gut an einer AS-Stufe.

    kumpel von mir hat einen ali ltd drann bammeln - die as-amps sind der hammer!

    ansonsten vom klang her würde ich mal hertz vorschlagen, die brauchen auch wenig volumen.

    gruß ML
     
  5. #4 SaschaMa, 11.04.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    musikrichtung

    Danke für die ersten Vorschläge hoffe auf mehr ... *gg*


    Hör beinahe nur hip Hop !!!!
    Ahja und hab da so zw. 200 - 250 € gedacht

    Ahja und was ist den so der unterschied zw. bassreflex und geschlossenem gehäuse was isn besser für meine Musikrichtung?


    MfG

    Sascha
     
  6. #5 Master Luke, 11.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    RE: musikrichtung


    oje, hip hop. :D kenne mich da nicht so aus. empfehlen würde ich dir ein BR-gehäuse - ist natürlich auch abhängig vom sub.

    er sollte wirkungsgradstark sein, denn der f4-560 kann schonmal die puste ausgehen. (wenn stromversorgung nicht optimal und potentes frontsys vorhanden ist)

    warte mal auf empfehlunge, denn die obigen subs habe ich primär bei techno, house, pop und bissel metal gehört. ;) ich hasse hip hop. :D

    btw: im radio komt ja ab und zu hip hop (zwangsweise). versuche einen em12neo zu bekommen - genialer sub. imho allrounder - mit passendem gehäuse.

    200€ gebraucht ist sicherlich auch drinn.


    gruß ML
     
  7. #6 SaschaMa, 11.04.2005
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Kolleg hat einen


    Sub von Audio System : CX15
    und er hört auch mehr so meine Lieder als mit bass eben und mehr so die richtung Hip Hop techno.... und muss sagen das ding drückt schon gewaltig !!!


    also mir würd des sogar bissl zu arg sein .....


    vielleicht geht der ja auch gut für Hip Hop der X-ion 12 BR???

    Sascha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Master Luke, 11.04.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    das weis ich leider nicht. aber warte mal, wenn das ein 12er Xion war in sinheim, der in der fertigkiste in der karre neben dem porsche?! der sound war echt gut! mucke lief so black-zeugs.... amp weis ich leider nicht.

    :bounce1

    mom, ich such maln pic, hab den glaube geknipst....

    edit: glaube das war der sub. klang wirklich sehr gut für einen fertigsub!

    [​IMG]
     
  10. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Das dürfte dem Gehäuse nach der 15er der X-ion-Serie sein... ....
    Aber der Tip mit dem X-ion ist ned schlecht... liegt preislich im Rahmen und ist Preis-Leistungstechnisch wirklich prima.
     
Thema:

Suche Sub(Audio Sys.)440 Watt 4Ohm Endstufe...

Die Seite wird geladen...

Suche Sub(Audio Sys.)440 Watt 4Ohm Endstufe... - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...