Suche Stossstange Vorn FÜr Ta23

Diskutiere Suche Stossstange Vorn FÜr Ta23 im Oldies Forum im Bereich Toyota; HALLO ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINER VERCHROMTER VORDEREN STOßSTANGE FÜR MEINE CELICA TA23 GT. HABE DEN WAGEN KOMPLETT NEU AUFGEBAUT UND DAS...

1. #1 G6RWROMM, 14.10.2008
    G6RWROMM

G6RWROMM Guest

HALLO

ICH BIN AUF DER SUCHE NACH EINER VERCHROMTER VORDEREN STOßSTANGE FÜR MEINE CELICA TA23 GT. HABE DEN WAGEN KOMPLETT NEU AUFGEBAUT UND DAS SO ZIEMLICH DAS LETZTE WAS MIR NOCH FEHLT...ACH JA UND EVTL DAS GT-ZEICHEN FÜR DEN KÜHLERGRILL. WENN NOCH JEMAND SOWAS RUMLIEGEN HAT BITTE BITTE SCHNELLSTMÖGLICH MAILEN.

VIELEN DANK

GRUSS
    G6RWROMM

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stossstange Vorn FÜr Ta23

Die Seite wird geladen...

Suche Stossstange Vorn FÜr Ta23 - Ähnliche Themen

1. Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23

Clips (S-Klammern mit Pin) für Radhausschalen TA23: moin, bin auf der Suche nach den Clips (S-Klammern mit Pin 90464-00118) für Radhausschalen Celica TA23. Bzw. hat jemand eine Alternativlösung für...
  2. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  3. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  4. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  5. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...