SUCHE STOSSSTANGE UND MOTORHAUBE FÜR TOYOTA COROLLA E10 LIFTBACK 1,6 GLi

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von liftback corolla, 06.11.2011.

  1. #1 liftback corolla, 06.11.2011
    liftback corolla

    liftback corolla Grünschnabel

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla Liftback 1,6 GLi
    Hallo Leute,

    brauche dringend für meinen Corolla Liftback, Baujahr 1993, eine Stoßstange und Motorhaube.
    Farbe egal.

    Bitte um eure Hilfe!

    Dankeschön!

    LG

    Preisregion: 5 - 350
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SUCHE STOSSSTANGE UND MOTORHAUBE FÜR TOYOTA COROLLA E10 LIFTBACK 1,6 GLi

Die Seite wird geladen...

SUCHE STOSSSTANGE UND MOTORHAUBE FÜR TOYOTA COROLLA E10 LIFTBACK 1,6 GLi - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  4. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  5. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...