Suche Stoßstange hinten für TA 28 gesucht

Diskutiere Suche Stoßstange hinten für TA 28 gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, suche eine Stoßstange für hinten für einen TA 28 . Passt eigentlich die Stoßstange vom TA 23 ??? Vielen Dank Thomas Preisregion: 100...

1. #1 Thomas2362, 18.07.2013
    Thomas2362

Thomas2362 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Carina TA1, Celica GT four ,Starlet KP60,
    Hallo, suche eine Stoßstange für hinten für einen TA 28 . Passt eigentlich die Stoßstange vom TA 23 ???
    Vielen Dank
    Thomas

Preisregion: 100 - 300 €

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
Thema:

Suche Stoßstange hinten für TA 28 gesucht

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßstange hinten für TA 28 gesucht - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer für TA 23

Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...