Suche Stellmotor für Scheinwerfer Starlet

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starlet1981, 17.12.2009.

  1. #1 Starlet1981, 17.12.2009
    Starlet1981

    Starlet1981 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche unbedingt 2 Stellmotoren für die Scheinwerfer R und L. Der Tüv hat leider gemeckert das die nicht mehr funktionieren. Hab auch Elektrik schon geprüft. Und im handel kosten die Motoren jede menge Kohle. Und daher hoffe ich das jemand mir hier vielleicht helfen könnte.

    Toyota Starlet P8
    Baujahr 1992
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    fürn P8 hab ich noch welche da
     
  4. #3 martin.ike, 17.12.2009
    martin.ike

    martin.ike Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    hat der schrottplatz denn keine mehr? habt doch bei hh den großen
    ( nur fällt mir grad der name nicht ein )
     
  5. #4 Starlet1981, 18.12.2009
    Starlet1981

    Starlet1981 Grünschnabel

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Kiesow!!! :D Ne die haben nur 2 Starlets da und beide mit Frontschaden X(
     
  6. BrewZ

    BrewZ Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.11.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P9
    Brauche Stellmotoren (R und L) für Toyota Starlet P9 - 1998

    Ich suche auch 2 Stellmotoren für die Scheinwerfer R und L. Gleiche Geschichte mit TÜV! Ich habe aber ein P9 mit Baujahr 1998. Hoffentlich könnte jemand mir hier helfen! Danke!
     
  7. #6 Roderic McBrown, 26.11.2011
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Kleiner Tipp, wenn die Teile nicht zu finden sind:
    Oft sind die Zahnräder auf der Welle zum Scheinwerfer geplatzt weil das Material schrumpft.
    Zahnrad innen ganz leicht aufbohren bis der Riss sich schließt wenns auf der Welle sitzt.
    Das Zahnrad dann mit 2 Komponentenkleber auf der Welle festkleben.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Stellmotor für Scheinwerfer Starlet

Die Seite wird geladen...

Suche Stellmotor für Scheinwerfer Starlet - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...