Suche Stellmotor für LWR

Diskutiere Suche Stellmotor für LWR im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Beim letzten TÜV-Termin wäre ich beinahe nicht durchgekommen, da das Licht auf halb 10 hängt... Will dieses Problem gern vor dem nächsten...

  1. SandyG

    SandyG Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet EP91
    Hallo!
    Beim letzten TÜV-Termin wäre ich beinahe nicht durchgekommen, da das Licht auf halb 10 hängt... Will dieses Problem gern vor dem nächsten TÜV-Termin beheben.
    Wie komme ich an einen gebrauchten Stellmotor für LWR links?
    Freue mich auf Antworten :)

    Preisregion: ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ishikura, 15.01.2013
    ishikura

    ishikura Grünschnabel

    Dabei seit:
    15.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte die Fich brauche rage nochmal aufgreifen weil ich genau das gleich Teil brauche.
    Hat das zufällig jemand oder weiß wer wo ich das bekommen kann?

    Wäre echt SUPER hilfreich

    Danke

    Andi
     
  4. #3 *Black Devil*, 18.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Ich hab, glaub ich, noch welche von nem E11 Scheinwerfer.
    Weiß nicht, ob das die selben sind.
     
  5. #4 ~ Fox ~, 19.01.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Die sind fast (vorne) gleich, aber der Rest stimmt nicht.

    Im eBay etc sind immer mal welche drin, aber die linke Seite ist rar, da "most wanted".

    Da stelle ich mal die dumme Frage ob man die Einbauseite vernachlässigen kann...


    LWR rechts ausgebaut ebay

    Toyodiy Link

    Zum Vergleich - e11 LWR
     
  6. #5 *Black Devil*, 19.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Beim E11 ist die Seite egal.

    Denke aber, Du beziehst Dich eher auf den P9.
     
  7. #6 ~ Fox ~, 19.01.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Nicht nur beim P9. Die Frage stelle ich mir allgemein.
    Denn eigentlich funktionieren beide Motoren doch gleich , heben und senken den Scheinwerfer in der Ausrichtung ja nur. Daher müsste doch prinzipiell die Seite allgemein egal sein.

    Ich hatte mal beide Motoren da vom P9 und sie waren absolut identisch (bis auf die zwei Ziffern der Teilenummern).
     
  8. #7 *Black Devil*, 19.01.2013
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.463
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Vielleicht hat es da was mit der Montage zu tun.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 ~ Fox ~, 20.01.2013
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Wahrscheinlich. Eben nochmal geguckt - die LWR des E11 hat auf beiden Seiten die gleiche Teilenummer. Dann müsste der Fall ja klar sein.
     
  11. #9 Angel Tears, 20.01.2013
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    LWR vom Scheinwerfer habe ich vom E11 auf Lager.

    Bei Interesse PN
     
Thema:

Suche Stellmotor für LWR

Die Seite wird geladen...

Suche Stellmotor für LWR - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...
  5. Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999

    Suche Halter Notrad - Halter für Reserverad Toyota RAV4 Cabriolet Baujahr 1999: Liebe Freunde mir ist am 30.12.2016 auf meinen RAV aufgefahren als ich an einer Kreuzung stand. Mein RAV4 Cabriolet ist aufgemotzt und hat...