Suche Steckzungenhalter (Gurt)

Diskutiere Suche Steckzungenhalter (Gurt) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, habe bemerkt, dass bei meinem Beifahrergurt (E12 Facelift) der Stopper (=Steckclip) für die Steckzunge des Gurtes fehlt bzw. herausgerissen...

1. #1 heinala, 10.10.2008
    heinala

heinala Junior Mitglied

Hi,

habe bemerkt, dass bei meinem Beifahrergurt (E12 Facelift) der Stopper (=Steckclip) für die Steckzunge des Gurtes fehlt bzw. herausgerissen wurde. Woher könnte man den diese Teil beziehen, dürfte ja nur ein paar Cent kosten.

Gruß

heinala

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 10.10.2008
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Na bei Deinem freundlichenToyota-Händler selbst bekommt man so einen Clip.

4. #3 heinala, 10.10.2008
    heinala

heinala Junior Mitglied

@diosaner: Gibt es sonst noch eine Bezugsquelle?

Gruß

heinala

Thema:

Suche Steckzungenhalter (Gurt)

Die Seite wird geladen...

Suche Steckzungenhalter (Gurt) - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!