Suche Starlet P8 Schmutzfänger / Mudflaps

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von motorsport-e9, 04.04.2013.

  1. #1 motorsport-e9, 04.04.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach einem vernünftigen Satz Schmutzfänger / Mudflaps für meinen Starlet P8.
    Wäre dann für Vorder- und Hinterachse.

    Gab es damals als Zubehör von Toyota.
    http://www.toyota-prospekte.de/inde...daa7a6f72617751f413901a1dad9b29e95e9&b67ab9f2

    Vielleicht hat ja jemand noch sowas liegen.
    Einfach kurz ne PN schreiben, über den Preis wird man sich einig. ;)

    Danke schonma!

    Preisregion: 1€ - xx €
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 motorsport-e9, 10.04.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Hat keiner ein paar Schmutzfänger für mich?
     
  4. My_P8

    My_P8 Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Starlet P8(MeanProject), Starlet P8(Silverline), Starlet P8(Allrounder)
  5. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    schmutzfänger

    hallo
    hätte noch 2 für hinten
    sind aber vom p9
    weiss nicht ob die passen

    mfg
     
  6. #5 zero2k3, 10.04.2013
    zero2k3

    zero2k3 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr heut abend mal in dir garage da müsste ich nochwas haben denke ich. Kannst mir auch gerne mail adresse als pn oder Handybummer schicken dann kann ich dir direkt bilder schicken sofern ich was hab ;)
     
  7. #6 motorsport-e9, 17.09.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Und Bump!

    Wer noch was hat, melden! :D
     
  8. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    ich habe viele Schmutzfänger hier, fast alle Neu aber viele ohne Teilenummer, Mudflaps mit einer von Deinen Nummern habe ich leider nicht.
    Hast Du Bilder von den gesuchten?


    Gruss Urs
     
  9. #8 motorsport-e9, 17.09.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  10. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    ich schau mir mal alle meine Teile an und mache mal von denen welche ich mir vorstellen kann Bilder. Im Toyodiy haben sie völlig andere Nummern als im Zubehörprospekt, dass ist immer sehr verwirrend mit der wechslerei der Hersteller.


    Gruss Urs
     
  11. #10 DaKessel, 18.09.2013
    DaKessel

    DaKessel Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ich habe mehrere! Celica TA22, Celica RA28, Corolla E10, Corolla E11, Avensis T25, 2 Rennautos usw..
    Ich kann dir mal ein bild von meinen schicken wennst willst. Sind orginal aber halt schon paar jahre verbaut. Da ich den P8 im winter nicht fahr brauch ich die dinger net wirklich.;)
     
  12. #11 motorsport-e9, 18.09.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Na klar, immer nur her mit den Bildern. :D
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 motorsport-e9, 29.10.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    The search is going on! :D
     
  15. #13 motorsport-e9, 15.01.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Kann geschlossen werden - die Suche ist beendet.
    Nächste Woche habe ich meinen kompletten Satz.
     
Thema:

Suche Starlet P8 Schmutzfänger / Mudflaps

Die Seite wird geladen...

Suche Starlet P8 Schmutzfänger / Mudflaps - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...