Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Machiavelli, 08.09.2013.

  1. #1 Machiavelli, 08.09.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen neuen Zweitwagen.

    Daher suche ich nach einem Starlet P8, einem Starlet P9, einem Paseo oder einem Yaris P1.

    Der Wagen sollte nicht über 200tkm runter haben und in einem gepflegten Zustand sein. Klar, bei dem Alter sind Gebrauchsspuren natürlich normal aber total abgerockt sollte die Karre natürlich nicht sein!

    Dann meldet euch mal kräftig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 08.09.2013
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hab noch nen nissan mira mit 91500 km 5 türer, 1,0 liter, ez 2002, 60ps, 67 euro steuern im jahr, klima, efh, servo 4x airbag, zv mit fb, sommer und winterreifen auf felgen. tüv neu, stoßdämpfer hinten neu. hatte vorne mal einen unfall wurde aber repariert. kotflügel neu scheinwerfer neu stoßstange neu und frontmaske rechts neu.

    1950 euro.

    gruß marco
     
  4. backi

    backi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    2.611
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    wieviel darf er denn kosten ?
    ich hätte da nen 12/03er yaris
    ein 2000er corolla E11 G6
    und einige paseo da
     
  5. #4 Machiavelli, 08.09.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Mehr als 1500€ wollte ich nicht ausgeben.
     
  6. #5 Machiavelli, 13.09.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Suche immernoch
     
  7. #6 Machiavelli, 20.09.2013
    Machiavelli

    Machiavelli Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2005
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Bump
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo

Die Seite wird geladen...

Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22