Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo

Diskutiere Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche einen neuen Zweitwagen. Daher suche ich nach einem Starlet P8, einem Starlet P9, einem Paseo oder einem Yaris P1. Der Wagen...

1. #1 Machiavelli, 08.09.2013
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Ich suche einen neuen Zweitwagen.

Daher suche ich nach einem Starlet P8, einem Starlet P9, einem Paseo oder einem Yaris P1.

Der Wagen sollte nicht über 200tkm runter haben und in einem gepflegten Zustand sein. Klar, bei dem Alter sind Gebrauchsspuren natürlich normal aber total abgerockt sollte die Karre natürlich nicht sein!

Dann meldet euch mal kräftig!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 08.09.2013
    e9gtifahrer

e9gtifahrer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hab noch nen nissan mira mit 91500 km 5 türer, 1,0 liter, ez 2002, 60ps, 67 euro steuern im jahr, klima, efh, servo 4x airbag, zv mit fb, sommer und winterreifen auf felgen. tüv neu, stoßdämpfer hinten neu. hatte vorne mal einen unfall wurde aber repariert. kotflügel neu scheinwerfer neu stoßstange neu und frontmaske rechts neu.

1950 euro.

gruß marco

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    wieviel darf er denn kosten ?
    ich hätte da nen 12/03er yaris
    ein 2000er corolla E11 G6
    und einige paseo da

5. #4 Machiavelli, 08.09.2013
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Mehr als 1500€ wollte ich nicht ausgeben.

6. #5 Machiavelli, 13.09.2013
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Suche immernoch

7. #6 Machiavelli, 20.09.2013
    Machiavelli

Machiavelli Mitglied

Bump

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo

Die Seite wird geladen...

Suche Starlet P8, P9, Yaris P1 oder Paseo - Ähnliche Themen

1. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  2. Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?

Toyota Starlet P9 welche Teile kaufen ?: Hallo, ich habe einen Starlet P9 und brauche einen Zahnriemen Satz & Kupplungssatz. Was wird an Zulieferer teilen empfohlen ? Danke im voraus.
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...