suche starlet gt turbo oder glanza V

Diskutiere suche starlet gt turbo oder glanza V im Suche Forum im Bereich Marktplatz; wie oben erwähnt suche ich entweder einen p8 turbo oder glanza turbo! kann auch frontcut sein... falls irgendwer was hat, bitte email an:...

1. #1 Ricardo, 10.11.2011
    Ricardo

Ricardo Mitglied

wie oben erwähnt suche ich entweder einen p8 turbo oder glanza turbo! kann auch frontcut sein...
    falls irgendwer was hat, bitte email an: ricardodepinho@aol.com
    danke im voraus...

gruß,
    ricardo

Preisregion: bis 2500€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche starlet gt turbo oder glanza V

Die Seite wird geladen...

suche starlet gt turbo oder glanza V - Ähnliche Themen

1. Massekabel T20 GT

Massekabel T20 GT: Hallo,ich brauche das Massekabel für eine T20 GT,und zwar ist das Teil an der Lichtmaschine angeschraubt und geht dann zum Dom, daneben ist...
  2. Supra MA70 non Turbo

Supra MA70 non Turbo: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Supra MA70 non Turbo.

Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  5. Starlet p8 1993 noch kaufen

Starlet p8 1993 noch kaufen: Hi was sagt ihr macht es noch sinn sich einen Starlet p8 zu kaufen oder sind die selbst gepflegt einfach schon zu alt...? Wäre als...