Suche: Stahlfelge 17" RAV4

Diskutiere Suche: Stahlfelge 17" RAV4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die 17" Stahfelgen vom RAV4 6.5x17 ET39 - LK5/114.3 ML60 Hat jemand von euch 4Stück, für einen angenehmen Preis zur Hand?...

1. #1 PitbullJury81, 02.03.2016
    PitbullJury81

PitbullJury81 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis T25 2.2 D-Cat
    Hallo,

ich suche die 17" Stahfelgen vom RAV4
    6.5x17 ET39 - LK5/114.3 ML60

Hat jemand von euch 4Stück, für einen angenehmen Preis zur Hand?
    Bereifung ist egal. Am besten ohne.

Beste Grüße, Alex

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Stahlfelge 17" RAV4

Die Seite wird geladen...

Suche: Stahlfelge 17" RAV4 - Ähnliche Themen

1. Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas

Kühlerschutzgitter für RAV4 - 2018 und andere Toyotas: Hallo, noch ist Zeit bin mein bestellter RAV4 eintrifft, jedoch habe ich bei der Probefahrt festgestellt,wie beim C-HR auch, die Kühlerlammellen...
  2. Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne

Suche yaris p1 facelift Stoßstange vorne: Bitte alles anbieten und Preisvorstellung mit angeben. Danke
  3. Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen

Auris 2 Stahlfelgen mit Sommerreifen: Hallo zusammen, hiermit biete ich einen Satz Sommerreifen auf Stahlfelge für den Aris 2 an. Es ist in der Dimension 205/55 R16. Bei Interesse...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3

12V Steckdose im Kofferraum ohne Strom - RAV4 XA3: Moin, bei meinem RAV funktioniert die Steckdose im Kofferraum leider nicht mehr. Die Steckdosen in der Mittelkonsole und unter der Armlehne...
  5. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]