Suche ST205 Experten in NRW

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von sXe, 12.01.2011.

  1. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Hab ein Problem mit meiner ST205 und weiß nicht, ob das Problem vom Fahrwerk oder Getriebe ausgeht. Daher suche ich jemand, der Ahnung vom Auto hat und sich die Sache mal anschaut. Fehlerdiagnose steht erstmal im Vordergrund. Dem ansässigen Autohaus mag ich das Auto nicht anvertrauen, da ich von denen nicht überzeugt bin.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 morscherie, 12.01.2011
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    vieleicht ist xlarge aus der gegend ?
     
  4. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Wo in NRW !?
    NRW ist groß.

    Ich tippe aber auf Polter Geräuche !?
     
  5. #4 Celica459, 12.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Xlarge kommt doch aus Kib das ist in rlp
     
  6. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Er kam, sah und siegte ... oder so änlich ^^

    Also, war echt komisches gefühl beim fahren.
    Aber auf der Bühne, Motor an, 2. Gang rein und lenken ... aha ... Geräusche von der rechten Antriebswelle.

    Hab noch eine Linke gehabt, die haben wir zur rechten umgebaut.

    Läuft :D
     
  7. #6 user666, 15.01.2011
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    sorry das ich mich hier mit ein hänge ....

    aber wo ist der unterschied zwischen li. und re. was musst denn da umgebaut werden die sind doch gleich bei den 4wd modelen
    ich lerne ja gern dazu :)
     
  8. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Das inner Gelenk ist anders ! Bzw der Zapfen der ins Getriebe geht !

    Manschette zur seite und dann ist ein großer " Sprengring " im Gelenk, den weg machen und man kann das Gelenk zerlegen !

    Kann mal ein Bild hochladen !
     
  9. sXe

    sXe Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    ST205, T18C, wanted FT86 Hybrid
    Danke nochmal...

    Hätte nicht viel besser laufen können. Wäre ja schon dankbar gewesen, wenn ich nur nen Hinweis bekommen hätte, was es sein könnte. Aber ist natürlich besser, wenn das Problem innerhalb von ner knappen Stunde behoben ist.

    Schade nur, dass die ST205 so lahm ist. Muss wohl am schweren Allrad liegen. :D
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Oder am Motor ^^
     
  11. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    wenn du unzufrieden bist sag mir bescheid ich entlaste dich von deiner four ;)
     
  12. #11 Riddik1987, 16.01.2011
    Riddik1987

    Riddik1987 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    haha ich nehm die gt4 auch ^^
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 user666, 16.01.2011
    user666

    user666 Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    0
    ja mach mal bitte...
    ich habe die wellen der st185 schon öfter zerlegt habe aber kein unterschied gesehen oder es ist mir nicht aufgefallen
     
  15. #13 schmutzi1990, 16.01.2011
    schmutzi1990

    schmutzi1990 Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST185 3S-GTE GEN4, CDT220
    bei der 185er gibts keinen unterschied zw linksa und rechts. :D
     
Thema:

Suche ST205 Experten in NRW

Die Seite wird geladen...

Suche ST205 Experten in NRW - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao