Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86

Diskutiere Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, ich suche 4 Distanzscheiben 4 x 114,3 NLB 60,1 für meinen AE86 mit Gutachten, 5 oder 10 mm. Die Rändelbolzen suche ich in...

1. ollisp

ollisp Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Hallo zusammen,

ich suche 4 Distanzscheiben 4 x 114,3 NLB 60,1 für meinen AE86 mit Gutachten, 5 oder 10 mm.

Die Rändelbolzen suche ich in M12x1,5 Rändel 14,2 Länge 50 - 55 mm.

VG Oliver

2. Anzeige

3. Tapik

Tapik Grünschnabel

Fahrzeug:
    Celica T16 - 3S-GE mit Kat, Celica T16 - 3S-GE ohne Kat, Mazda 323F BA - 1,5l
  4. ollisp

ollisp Junior Mitglied

Fahrzeug:
    AE86
    Hallo,
    Danke, sind bestellt.

VG

Thema:

Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86

Die Seite wird geladen...

Suche Spurverbreiterung / Radbolzen für AE86 - Ähnliche Themen

1. Omp Lenkradnabe ausbauen AE86

Omp Lenkradnabe ausbauen AE86: Hallo wie der Titel schon sagt versuche ich die Sportlenkradnabe aus meinem AE auszubauen. Habe das Fahrzeug mitsamt eingebautem OMP Lenkrad...
  2. Omp Lenkradnabe ausbauen AE86

Omp Lenkradnabe ausbauen AE86: Hallo wie der Titel schon sagt versuche ich die Sportlenkradnabe aus meinem AE auszubauen. Habe das Fahrzeug mitsamt eingebautem OMP Lenkrad...
  3. suche Dachspoiler Starlet P8

suche Dachspoiler Starlet P8: hallo Leute suche für meinen starlet p8 einen dachspoiler. von gebraucht bis neu. versand wäre mir lieb, aber ich hole auch gerne ab. vielleicht...
  4. Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder

Suche 17 Zoll Aluräder Corolla E12 Kompletträder: HeyHo Zusammen. Suche 17 Zoll Räder, Alufelgen Kompletträder wären Klasse. In 17 Zoll eventuell mit 205er Reifen, größer nicht so Passend...
  5. Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !

Navi Go 2 Google Suche & TomTom Places gehen nicht mehr !: Hallo Habe heute mit Toyota wegen dem Navi telefoniert, was mir vor 6 Wochen eingebaut worden ist Kostenpflichtig. Jetzt habe ich heute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden