Suche Sportschalldämpfer für T18 GTI

Diskutiere Suche Sportschalldämpfer für T18 GTI im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen! Ich suche einen Duplex-Sportschalldämpfer (also ein rohr links und eins rechts) für meine T18 GTI Bj '90 ! Glaube da gibts eine...

1. xCST

xCST Junior Mitglied

Fahrzeug:
    1995er Toyota Supra MK4 JSpec MT TT
    Hallo zusammen!

Ich suche einen Duplex-Sportschalldämpfer (also ein rohr links und eins rechts) für meine T18 GTI Bj '90 !
    Glaube da gibts eine von Remus oder so aber ich bin mir nicht sicher!
    Am besten wäre natürlich 2 links und 2 rechts, muss aber nicht unbedingt sein!
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Die suche tats nämlich leider nicht wirklich :( !

Schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue, sowie hoffentlich erfogreiche Jahr 2006 :)

Gruß Bene

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. T20

T20 Lebende Foren Legende

ich glaub es gibt eine von postert
    google doch ma

Thema:

Suche Sportschalldämpfer für T18 GTI

Die Seite wird geladen...

Suche Sportschalldämpfer für T18 GTI - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Seitenscheiben T18

Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...