suche sportliche Bremsscheiben und Klötze für meinen Avensis T22 !!!

Diskutiere suche sportliche Bremsscheiben und Klötze für meinen Avensis T22 !!! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, und zwar für das Facelift Modell 2.0 Benziner 150PS Liftback. Bremsanlage ist ATE. Könnt ihr was empfehlen? Mfg

1. #1 sw288, 21.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2012
    sw288

sw288 Junior Mitglied

Hallo,
    und zwar für das Facelift Modell 2.0 Benziner 150PS Liftback. Bremsanlage ist ATE.
    Könnt ihr was empfehlen?
    Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche sportliche Bremsscheiben und Klötze für meinen Avensis T22 !!!

Die Seite wird geladen...

suche sportliche Bremsscheiben und Klötze für meinen Avensis T22 !!! - Ähnliche Themen

1. Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .

Avensis springt im warmen Zustand sehr schlecht an .: Hallo , habe das Problem bei meinen Avensis T25 D-Cat mit 177 PS Kombi , das er im warmen Zustand sehr schlecht anspringt. Im kalten Zustand gibt...
  2. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  3. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  4. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  5. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John