Suche Sportgrill für meinen T19??????

Diskutiere Suche Sportgrill für meinen T19?????? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Ich suche einen Sportgrill für meinen T19 finde aber keinen. Könnt ihr mir weiter helfen???

  1. #1 steffen 19, 07.12.2002
    steffen 19

    steffen 19 Guest

    Ich suche einen Sportgrill für meinen T19 finde aber keinen. Könnt ihr mir weiter helfen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Nen andern Grill gibt es nur von TTE, der ist aber nicht wirklich schön ! Ansonsten musst Du selber bauen !

    CU Markus
     
  4. strizi

    strizi Guest

    Es gibt einen grill von trd ist schwarz schau in dir an bei www.gtn.ch.Mfg strizi
     
  5. #4 pyrolein, 08.12.2002
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur SELBER BAUEN ;) <br />der von TRD sieht irgendwie so durchsichtig aus.....
     
  6. #5 Celi-Man, 08.12.2002
    Celi-Man

    Celi-Man Guest

    Hi,

    der Grill von TRD ist allererste Sahne und Du bekommst Ihn schon in Wagenfarbe lackiert geliefert.

    Die teile sind zwar nicht billig aber 1a Qualität, in Wagenfarbe lackiert und Du hast keinerlei Arbeit damit.
     
  7. #6 Corolla HB E9, 09.12.2002
    Corolla HB E9

    Corolla HB E9 Guest

    also ich wuerde mir den grill selber bauen...hab ich auch gemacht und wenn man ein bisschen zeit investiert kommt der echt geil...
     
  8. #7 TTE-chr1s, 10.12.2002
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    geschmackssache :) ich find ihn geil, weil er so schön nach vorne weg geht :P
     
  9. #8 Michael Schmidt, 05.01.2003
    Michael Schmidt

    Michael Schmidt Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2000
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25-D4D-Kombi Executive 2003 / Paseo EL54 Cabrio 1997 / IHC 724S
    und was findet Ihr so toll am Facelift-Grill? Ich hab extra den alten für den umbau genommen...

    MfG Michael
     
  10. CWceli

    CWceli Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Meinen hab Ich auf der Arbeit umgebaut.<br />Da har man am meisten Zeit :D :D :D
     
  11. #10 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    @pyrolein:<br />welche nsw hast du drin? sind die von atu (oder vergleichbar), oder? sieht so aus, als hättest du die mittig in der originalhalterung. wie hast du das gemacht/befestigt? (oder täuscht der eindruck?)

    @cwceli:<br />was is da für ne frontlippe bei der rina drauf? kann man schlecht erkennen... :(
     
  12. #11 pyrolein, 10.01.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    jo sind die ATU Nebler (TitanTec Super White Light oder irgendwie so)<br />und nochmal ja sie sind mittig in der Aussparung für die Original Nebler<br />befestigt sind die ganz einfach - pro Nebler sind 2 kleine Löcher gebohrt an der die Halterung für die Nebler geschraubt ist. Die Nebler hängt man dann einfach (naja es ist ein riesen gefummel die Nebler in die Halterung zu schrauben aber sonst gehts net) in die Halterung.....

    mich stört das "Super White" etwas drum werd ich demnächst die Birnen wechseln ;) (auf Grün so wie meine HauptSW)
     
  13. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Ach hier wird vom Faceliftgrill gesprochen... Dann red ich auch mal mit...

    Ich bau mir auch (schon seit min 3 Monaten) nen Vor-Facelift-Grill um - aber den bekomm ich einfach nicht fertig... :(
     
  14. #13 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    mach mal foto, wo du die angebracht hast bitte (wenn's geht). weil wenn du die nur in die schürze geschraubt hast (die halterung der nebler) wackeln die doch, bzw schwingen mit dem platikkram mit...<br />hab mir ja die auch geholt bei ebay, nur ich hab 3x angefangen die anzuschrauben aber immer wieder die verworfen :(
     
  15. #14 pyrolein, 10.01.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    das Bild hab ich noch Online stehen vom Einbau - ich müsste noch ein paar mehr haben bin mir da aber net sicher und die Bildadresse weis ich net mehr<br />ich werd zuhause mal nachsehen und wenn ich noch welche hab die einscannen

    <br />die Halterungen sind oben in der Aussparung festgeschraubt
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 TTE-chr1s, 10.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    wenn du welche hast, schick sie mir bitte mal

    christian.dicks@mail.isis.de

    wenn möglich mit tel.-nr. ... hätte dann nämlich nochmal ne frage rolleyes rolleyes

    [ 10. Januar 2003: Beitrag editiert von: TTE-chr1s ]
     
  18. #16 pyrolein, 10.01.2003
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    wie gesagt, muss ich erst schauen<br />ansonsten kann ich leider keine machen da ich keine Digi-Cam habe und mit normalem Fotoapperat is das relativ schei*e
     
Thema:

Suche Sportgrill für meinen T19??????

Die Seite wird geladen...

Suche Sportgrill für meinen T19?????? - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut