suche Sportfahrwerk

Diskutiere suche Sportfahrwerk im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute ich such für meinen alltags E11 1,4 ein Fahrwerk ich hab bis jetzt Eibach Federn drin allso würden mir Dämpfer auch reichen gut...

1. #1 Corolla Papst, 15.04.2012
    Corolla Papst

Corolla Papst Mitglied

Hallo Leute ich such für meinen alltags E11 1,4 ein Fahrwerk ich hab bis jetzt Eibach Federn drin allso würden mir Dämpfer auch reichen gut gebraucht denn meine seriendämpfer haben schon 262000 tkm8) runter bitte alles anbieten und soll preiswert sein.:D:D

Mfg Markus

2. Anzeige

schau mal hier: suche Sportfahrwerk. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 15.04.2012
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12 und Toyota Starlet P9
    Vielleicht kann dir Backi helfen. EInfach mal nachfragen

4. #3 Ädam`s, 15.04.2012
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    bilstein b4 dämpfer (10% härter) mit H&R federn 30/30 -> Vorne nachgepresst auf ca. 45mm
    mit domlagern, 2jahre ca. 25000km gelaufen.
    interesse ?

5. #4 Corolla Papst, 16.04.2012
    Corolla Papst

Corolla Papst Mitglied

@ Ädam´s was soll das Fahrwerk denn kosten.....

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

suche Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. suche Sportfahrwerk

suche Sportfahrwerk: hallo zusammen! ich hab ein kleines problem, ich wollte mir ein sportfahrwerk bestellen, habe eine anfrage gestartet, habe aber leider eine...
  2. suche ein paar teile fürn E10 Compact 3-Türer EDIT: suche sportfahrwerk und sportauspuff

suche ein paar teile fürn E10 Compact 3-Türer EDIT: suche sportfahrwerk und sportauspuff: hi, wie der treadtitel schon sagt bin ich auf der suche nach n paar (günstigen wenn es geht) teilen für das auto meiner freundin und zwar:...
  3. [Suche] Sportfahrwerk f. Opel Astra 1,6 16V Bj. 98

[Suche] Sportfahrwerk f. Opel Astra 1,6 16V Bj. 98: Es gab hier doch mal jemanden der Sportfahrwerke (Koni, etc.) angeboten hat. Wer kann sowas anbieten? Danke für Info. :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden