Suche Spoiler für Avensis T22 *Mattig*

Diskutiere Suche Spoiler für Avensis T22 *Mattig* im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallöchen erst mal. Ich habe mich nun entschlossen auf meinen Kaktusgrünen Avensis (Limosine) einen Heckspoiler auf die Kofferraumklappe zu...

1. #1 Sanftkuesser, 29.06.2004
    Sanftkuesser

Sanftkuesser Guest

Hallöchen erst mal.

Ich habe mich nun entschlossen auf meinen Kaktusgrünen Avensis (Limosine) einen Heckspoiler auf die Kofferraumklappe zu montieren..

nun suche ich noch den richtigen.

Kann mir jemand verraten wo ich *günstig* einen passenden Finde, oder hat einer einen für mich zu Hause liegen ???

wenn möglich mit drittem Bremslicht.

was kostet die Montage in der Regel?

Mfg Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tinerius, 16.07.2004
    Tinerius

Tinerius Guest

Thema:

Suche Spoiler für Avensis T22 *Mattig*

Die Seite wird geladen...

Suche Spoiler für Avensis T22 *Mattig* - Ähnliche Themen

1. Suche einen sportlichen Kühlergrill

Suche einen sportlichen Kühlergrill: Ich suche einen Sportlichen Kühlergrill für meinen T25 (kein Facelift) Wäre schon über einen Link einer anständigen Firma dankbar. :)
  2. Avensis T22 15" OEM Alufelgen

Avensis T22 15" OEM Alufelgen: Suche einen Satz gut erhaltene Original Toyota Felgen in 15" für meinen Avensis T22
  3. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  4. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  5. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex