[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100

Diskutiere [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe gemeinde. ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen. Ganz klar, ohne zu zögern fallen...

  1. #1 Tiki1810, 11.01.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo liebe gemeinde.

    ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen.

    Ganz klar, ohne zu zögern fallen mir da die Speedline ST2 ein in weiß.

    [​IMG][​IMG]


    oder, wenn keiner Speedlines bieten kann, dann evtl die Compomotive 17"


    [​IMG]




    bitte mal gerne anbieten!
    Wenn sie nicht weiß sind, würde es auch gehen, dann müssten die eben weiß lackiert werden... zu not.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 30.06.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    ich suche weiter, hat niemand etwas für mich?
     
  4. #3 Tiki1810, 02.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    keiner was da? :(
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit 17 Zoll TTE-Felgen in weiß?

    [​IMG]
     
  6. #5 Tiki1810, 05.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    sieht auch echt nicht schlecht aus, muss man sagen! :)
    aber ich suche eher die "WRC" Style Felgen, 6 Stern..

    trotzdem Danke aber vielleicht doch irgendwann eine Option falls ich überhaupt keine finde.
     
Thema: [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte felgen

    ,
  2. compomotive felgen

    ,
  3. speedline felge

    ,
  4. felgen wrc,
  5. felgen weiß 17,
  6. stahlfelgen weiß,
  7. wrc felgen
Die Seite wird geladen...

[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100 - Ähnliche Themen

  1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

    Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

    Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

    Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

    Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

    Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut