[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100

Diskutiere [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe gemeinde. ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen. Ganz klar, ohne zu zögern fallen...

  1. #1 Tiki1810, 11.01.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo liebe gemeinde.

    ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen.

    Ganz klar, ohne zu zögern fallen mir da die Speedline ST2 ein in weiß.

    [​IMG][​IMG]


    oder, wenn keiner Speedlines bieten kann, dann evtl die Compomotive 17"


    [​IMG]




    bitte mal gerne anbieten!
    Wenn sie nicht weiß sind, würde es auch gehen, dann müssten die eben weiß lackiert werden... zu not.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 30.06.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    ich suche weiter, hat niemand etwas für mich?
     
  4. #3 Tiki1810, 02.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    keiner was da? :(
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Wie wärs mit 17 Zoll TTE-Felgen in weiß?

    [​IMG]
     
  6. #5 Tiki1810, 05.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    sieht auch echt nicht schlecht aus, muss man sagen! :)
    aber ich suche eher die "WRC" Style Felgen, 6 Stern..

    trotzdem Danke aber vielleicht doch irgendwann eine Option falls ich überhaupt keine finde.
     
Thema: [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tte felgen

    ,
  2. compomotive felgen

    ,
  3. speedline felge

    ,
  4. felgen wrc,
  5. felgen weiß 17,
  6. stahlfelgen weiß,
  7. wrc felgen
Die Seite wird geladen...

[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100 - Ähnliche Themen

  1. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  3. Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016

    Reifen / Felgen Kombination HILUX bis 2016: Hallo, da es für den aktuellen HILUX -2016 nicht gerade viel Auswahl an Geländereifen gibt, frage ich euch heute mal nach eurer Besohlung auf...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung

    Suche für Notrad RAV4 Baujahr 1999 eine Reserveradabdeckung alledings nur den Rand der Abdeckung: Suche für meinen Toyota RAV4 Abdeckung für das Ersatzrad Reifengröße 235/60R16 100H aber nur den Chromrand den man um den Reifen legt und...