[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100

Diskutiere [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe gemeinde. ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen. Ganz klar, ohne zu zögern fallen...

  1. #1 Tiki1810, 11.01.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    Hallo liebe gemeinde.

    ich würde mich im vorraus schonmal darum kümmern, Sommerfelgen für einen G6 zu bekommen.

    Ganz klar, ohne zu zögern fallen mir da die Speedline ST2 ein in weiß.

    [​IMG][​IMG]


    oder, wenn keiner Speedlines bieten kann, dann evtl die Compomotive 17"


    [​IMG]




    bitte mal gerne anbieten!
    Wenn sie nicht weiß sind, würde es auch gehen, dann müssten die eben weiß lackiert werden... zu not.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tiki1810, 30.06.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    ich suche weiter, hat niemand etwas für mich?
     
  4. #3 Tiki1810, 02.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    keiner was da? :(
     
  5. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.879
    Zustimmungen:
    0
    Wie wärs mit 17 Zoll TTE-Felgen in weiß?

    [​IMG]
     
  6. #5 Tiki1810, 05.07.2012
    Tiki1810

    Tiki1810 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Impreza STI 'WRC Edition 98', 'Corolla WRC-Edition 98'
    sieht auch echt nicht schlecht aus, muss man sagen! :)
    aber ich suche eher die "WRC" Style Felgen, 6 Stern..

    trotzdem Danke aber vielleicht doch irgendwann eine Option falls ich überhaupt keine finde.
     
Thema: [Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100
Die Seite wird geladen...

[Suche] Speedline oder Compomotive 17" Felgen 4x100 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...