Suche Soundfile von nem E10

Diskutiere Suche Soundfile von nem E10 im Motor Forum im Bereich Technik; Hi hab mich bereits hier umgesehen und auch ein paar links zu Soundfiles gefunden, aber die Files waren alle schon wieder offline, hat keine...

1. #1 jdm_e10, 10.02.2007
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    Hi hab mich bereits hier umgesehen und auch ein paar links zu Soundfiles gefunden, aber die Files waren alle schon wieder offline, hat keine einzige mehr funktioniert.

Ich hab mir jetzt nen Sebring ESD für meinen E10 bestellt, und würde gerne jetzt schon wissen wie der sich am E10 anhört.

Hat ja jeder ne andere Meinung, einer sagt geil, dem anderen isses wieder zu leise.
    Von daher würde ich den einfach gerne hören.

Am besten wär natürlich ein e10 mit 88ps :P weil ich denke dass der sich auf dem 1,6 schon wieder bissl anders anhört, aber wenn jemand ein soundfile von nem 1,6 hat mit sebring, bin ich auch dankbar :D

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jdm_e10, 11.02.2007
    jdm_e10

jdm_e10 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10
    hat niemand ein file von seinem auto mit sebring esd? ;(

Thema:

Suche Soundfile von nem E10

Die Seite wird geladen...

Suche Soundfile von nem E10 - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Teile von E10 übrig!

Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  4. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  5. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...