Suche "Sonnenlamellen" TA 28

Diskutiere Suche "Sonnenlamellen" TA 28 im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo allerseits, hat einer von Euch noch so ein Sonnendach, Sonnenlamellen, Sonnenschutz, Drachenrücken oder wie auch immer das heisst für die...

1. #1 cat1302, 20.02.2009
    cat1302

cat1302 Mitglied

Hallo allerseits,

hat einer von Euch noch so ein Sonnendach, Sonnenlamellen, Sonnenschutz, Drachenrücken oder wie auch immer das heisst für die TA28 rumliegen?
    Bevor ich das teuer von Übersee bestelle, wollte ich hier nachfragen.

[​IMG][/URL][/IMG]

Ausserdem suche ich nach wie vor Gaspedal, Gaszug, Schelle Ventildeckel und Umlenkhebel Vergaser von einem TA40-2TB.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Katja

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vilmar

Vilmar Junior Mitglied

Sonnenblende

Hallo Katja!
    Bist du schon weiter gekommen mit dem Gaszug Umbau?
    Ich habe noch Sonnenblenden für die beiden kleinen Seitenscheiben der TA 28. Das passt dann optisch sehr gut mit der Heckscheibenblende.
    Wenn du interesse hast einfach melden. Gruß Vilmar

4. SAM

SAM Mitglied

hallo, habe ich noch eins, melde dich per PN
    gruss SAM
    PS. habe noch weitere 28er Teile.

5. #4 cat1302, 21.02.2009
    cat1302

cat1302 Mitglied

Hi Vilmar,

schick mir mal den Preis für die seitlichen Lamellen per PN.
    Mit dem Gaszugumbau bin ich noch nicht wirklich weiter, weil ich mich auch noch nicht so wirklich drum gekümmert habe. (habe u. a. erstmal auf kontaktlos umgerüstet, div. Hydraulikzylinder gewechselt und viel Kleinkram an meiner TA gemacht)

Wenn ich die TA40-Teile zusammen habe, komme ich sicher nochmal auf Dich zu.

@Sam: hast PN

Grüße an alle,
    Katja

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche "Sonnenlamellen" TA 28
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sonnenlamellen

Die Seite wird geladen...

Suche "Sonnenlamellen" TA 28 - Ähnliche Themen

1. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  2. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  3. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  4. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!
  5. Suche AHK für Toyota Starlet P9

Suche AHK für Toyota Starlet P9: Hallo, ich suche eine AHK mit Elektronik für meinen Toyota Starlet P9. Angebote bitte an 015156000079 Grüße Kraut