Suche Sitzschiene Beifahrersitz Corolla E12 TS/TSC

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von matty1512, 16.10.2012.

  1. #1 matty1512, 16.10.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Hallo Leute,
    bräuchte eine Sitzschiene komplett für den Beifahrersitz für meinen Corolla E12 TS, die vom TSC würde ja soweit ich nun weiß auch passen.
    Hoff es hat jemand was da!
    Danke schon mal im Voraus!

    MfG Matty
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stoebei, 18.10.2012
    Stoebei

    Stoebei Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS Fl. Yaris P1 TS
    Habe zwar keine Schiene, aber normal müssten alle vom E12 Corolla passen. Nur Facelift und Vorfacelift unterscheiden sich.

    Wenn du etwas Zeit und etwas Geschick hast kannst du auch versuchen sie selbst wieder zu richten. (gehe jetzt mal davon aus dass die kleine "Nase" der Sitzverstellung gebrochen ist und du den Sitz nicht mehr verschieben kannst)

    Wenn ja dann lässt es sich mit ner Schraube und viel Nerveneinsatz wieder richten.

    MFG
     
  4. #3 matty1512, 18.10.2012
    matty1512

    matty1512 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h und Celica ST205
    Schade!
    Jap genau, die Nase ist gebrochen, durch die die Verriegelung nach oben geschoben wird und der Sitz verschiebbar ist! Ich würds als leichte Fehlkonstruktion bezeichnen xD
    Habs soweit auch wieder gerichtet. Das hat gute Nerven gekostet. Auf Dauer jedoch will ich das nicht so lassen, ist eben doch nur recht provisorisch, deshalb bin ich auf der Suche.
    Vielleicht findet sich ja was!
    Danke dir trotzdem für den Tip ;-)

    MfG
     
  5. #4 weRWOlf, 06.05.2013
    weRWOlf

    weRWOlf Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2003
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe vermutlich beim E12 1.6 das gleiche Problem. Mein Beifahrersitz lässt sich auch nicht mehr verstellen. Hast du eventuell Bilder davon, wie du das Problem lösen konntest. Muss man dafür den Sitz ausbauen? Sagt der Tüv was dazu?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Sitzschiene Beifahrersitz Corolla E12 TS/TSC

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzschiene Beifahrersitz Corolla E12 TS/TSC - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...