Suche Sitzkonsolen für den E10

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Atlantikblue, 11.06.2003.

  1. #1 Atlantikblue, 11.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Habe zwei AVUS Sportsitze finde aber keinen Anbieter wo ich mir die passenden Konsolen kaufen kann! Universelle die man selber Schweißen kann bekommt man die auch Eingetragen ?
    Zu den Sitzen braucht man keine ABE ...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollahatzer, 11.06.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    Is schwer für Sportschalen Konsolen für den e10 zu bekommen.
    ne universelle nehmen und versuchen des irgendwie hinzuschustern.
    Ich glaube ich hab mal ne konsole von Königsitze gesehen vielleicht kann ma die anpassen
    wär nen versuch wert
     
  4. #3 Atlantikblue, 11.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Sind ja keine Sportschalen, sondern nur Sportsitze mit einer Lehnenverstellung, ich hab mal gehöhrt das die von Recaro und König passen sollen !?
     
  5. #4 Goofy909, 11.06.2003
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Passen nur die König Konsolen :]
     
  6. #5 Atlantikblue, 11.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    erkennt die Rennleitung auch die ABE für die Konsolen auf den AVUS Sitzen ?
    Jetzt von den König Konsolen ...
     
  7. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    Ihc glaube man darf die originalen Sitzkonsolen umarbeiten. das wichtigste ist, das die original befestigungen der konsole an der karosse erhalten bleiben....

    aber so genau weiß ich das auch nicht. wirste wohl mal nen TÜVer fragen müssen
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corollahatzer, 12.06.2003
    Corollahatzer

    Corollahatzer Guest

    Brauchst du die Sitze fürn Rennen dann müssen sie homollogiert werden sonst nix gehen.
    Was anderes wenn ich könig konsolen einbaue bekommt man des dann so hin dass i Sparcositz drauf machen kann??? ?(
     
  10. #8 Atlantikblue, 15.06.2003
    Atlantikblue

    Atlantikblue Guest

    Ich versteh Dich nicht so richtig, aber normal müssen die König Sitzkonsolen passen auf die AVUS Sportsitze
     
Thema:

Suche Sitzkonsolen für den E10

Die Seite wird geladen...

Suche Sitzkonsolen für den E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk