Suche Sitze für meinen Celica von 1977

Diskutiere Suche Sitze für meinen Celica von 1977 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus, Bin neu hier suche nach Empfehlungen für Sitze für meinen Oldtimer Celica. Gerne auch Sitze aus anderen Fahrzeugen aus den 70ern......

1. #1 janko5000, 04.05.2012
    janko5000

janko5000 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica TA23 1977
    Servus,
    Bin neu hier suche nach Empfehlungen für Sitze für meinen Oldtimer Celica.
    Gerne auch Sitze aus anderen Fahrzeugen aus den 70ern...

danke jnk

2. Anzeige

Thema:

Suche Sitze für meinen Celica von 1977

Die Seite wird geladen...

Suche Sitze für meinen Celica von 1977 - Ähnliche Themen

1. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  2. Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung

Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung: Suche Toyota Sitz mit Sitzheizung oder original Toyota Sitzheizung.
  3. Suche Yaris TS P1 Sitze!!

Suche Yaris TS P1 Sitze!!: Hallo Freunde! Ich suche dringend für meinen Yaris P1die Sitze vom TS model wenn jemand welche hat bitte melden ich würde sie mit versand nach...
  4. Suche Yaris 1 TS Sitze 5Türer

Suche Yaris 1 TS Sitze 5Türer: Hallo! Ich suche für meinen Yaris1 TS Sitze vom 5 türer,wenn wer welche hat bitte melden!! Danke lg Preis: Fix [IMG]
  5. Suche Vordere Sitze / Kunstleder Ta22/23/28

Suche Vordere Sitze / Kunstleder Ta22/23/28: Hey Leute ich suche Vordere Sitze / Kunstleder Ta22/23/28 Mfg Salim
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden