suche Sicherungskasten/Lüftung defekt

Diskutiere suche Sicherungskasten/Lüftung defekt im Elektrik Forum im Bereich Technik; HILFE! Fahre einen guten, treuen Carina II Baujahr 88. :O) Gerade ist mir die Lüftung ausgestiegen. Ganz doll bei dem Sauwetter. ;O( Leider hat...

1. #1 Techniktrottel, 05.12.2007
    Techniktrottel

Techniktrottel Guest

HILFE!

Fahre einen guten, treuen Carina II Baujahr 88. :O)

Gerade ist mir die Lüftung ausgestiegen.
    Ganz doll bei dem Sauwetter. ;O(

Leider hat meine TOPwerkstatt keine Termine frei.
    Der einzige Tipp den Sie mir geben wollten/konnten, war nach den Sicherungen zu sehen.

Frage 1.) WO ZUM DEIBEL versteckt das Teil sich?
    Habe da sicher seit 10 Jahren nciht mehr nachsehen müssen.

Frage 2.) Wenn es das nciht war, jemand nee Idee was es sonst sein könnte.

Leider bin ich fern der Heimat auf Schulung *schnief*und ganz akutt auf den Kleinen angeweisen. Deshlab für jede Idee dankbar.

Wie gesagt, bin Techniktrottel.. *doppelseufz*

DANNKKE!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brucki

Brucki Junior Mitglied

Sicherungen müssten beim Fahrerfussraum links unten sein. Wenns da nichts hat schau mal ob du + und Masse am Gebläsemotor hast.
    Wenn beides vorhanden ist, ist wahrscheinlich der Motor defekt, wenn was abgeht wahrscheinlich der Heizungswiderstand

4. #3 Techniktrottel, 06.12.2007
    Techniktrottel

Techniktrottel Guest

Gebläsemotor?

Und da wäre schon das nächste Zuchziel. Ei wo stecjkt der den?
    Sicherungen sehen alle ssauber aus.

Aber wer zum Deibel hat sich einfallen lassen den Sicherungskasten derart tief unten, hinten zu verstecken? :O)))

Habe mir gestern Nacht im Tasschenlampenlicht fast den Hals gebrochen, als ich da reingekrochen bin.. ;O))))

5. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Sicherungskasten/Lüftung defekt

Die Seite wird geladen...

suche Sicherungskasten/Lüftung defekt - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Getriebe Aygo defekt?

Getriebe Aygo defekt?: Hallo. Ich fahre seit ca 6 Monaten einen gebrauchten Toyota Aygo. Soweit alles gut, ich hatte zwar von Anfang an das Problem, dass beim...
  3. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  5. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...