Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999

Diskutiere Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Bei meiner letzten TÜV-Kontrolle wurde der vordere linke Sicherheitgurt beanstandet, da dieser mittlerweile ziemlich ausgefranst...

1. Manuel

Manuel Grünschnabel

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hallo zusammen!

Bei meiner letzten TÜV-Kontrolle wurde der vordere linke Sicherheitgurt beanstandet, da dieser mittlerweile ziemlich ausgefranst ist.
    Man hat mir empfohlen, mal bei einem Schrottplatz nach Ersatz zu suchen, da so ein Gurt neu wohl ziemlich teuer ist. Allerdings war ich bei den Schrottplätzen in der Umgebung bisher erfolglos.

Weiß jemand von euch, wo ich so einen Gurt einigermaßen günstig herbekomme?
    Habe auch schon bei eBay geschaut. Da gab es ein paar für den Liftback. Kann ich da sichergehen, dass die auch in meinen passen?
    Könnte auch ein Gurt aus einem E10 passen (die gibt's nämlich beim Schrottplatz).

Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße,
    Manuel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

vzj95 Mitglied

Thema:

Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999

Die Seite wird geladen...

Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999 - Ähnliche Themen

1. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...