Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Manuel, 11.01.2011.

  1. Manuel

    Manuel Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.09.2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 G6
    Hallo zusammen!

    Bei meiner letzten TÜV-Kontrolle wurde der vordere linke Sicherheitgurt beanstandet, da dieser mittlerweile ziemlich ausgefranst ist.
    Man hat mir empfohlen, mal bei einem Schrottplatz nach Ersatz zu suchen, da so ein Gurt neu wohl ziemlich teuer ist. Allerdings war ich bei den Schrottplätzen in der Umgebung bisher erfolglos.

    Weiß jemand von euch, wo ich so einen Gurt einigermaßen günstig herbekomme?
    Habe auch schon bei eBay geschaut. Da gab es ein paar für den Liftback. Kann ich da sichergehen, dass die auch in meinen passen?
    Könnte auch ein Gurt aus einem E10 passen (die gibt's nämlich beim Schrottplatz).

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Viele Grüße,
    Manuel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vzj95

    vzj95 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
Thema:

Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999

Die Seite wird geladen...

Suche Sicherheitsgurt für E11 Compact G6, Bj. 1999 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22