Suche Seitenblinker T18 Klarglas

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von micropoess, 28.09.2006.

1. #1 micropoess, 28.09.2006
    micropoess

micropoess Mitglied

He suche seitenblinker für die t18 ausser die von trc die haben urlaub und leifern deshalb net :-(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Weichspüler, 01.10.2006
    Weichspüler

Weichspüler Mitglied

4. #3 celibrio, 01.10.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Diese Seitenblinker, die du gefunden hast, passen vermutlich nicht an die T18, da bei der T18 die Seitenblinker ca. 1cm länger sind. Hab 2x die falschen bestellt. Ich weiss, dass Carina, Corolla und T20 die kürzeren haben.

Aber ich habe auch grad kürzlich gefunden. Schau mal diesen Thread hier an.

5. #4 RedZorro, 02.10.2006
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Guckst du hier.Habe meine auch daher.Mußt nur die Gummidichtung gegen deine alte austauschen,

http://www.toyoshop.nl/

6. #5 celicablackpower, 04.11.2006
    celicablackpower

celicablackpower Mitglied

7. GTR

GTR Junior Mitglied

Stimmt, T18 und T20 sind nicht ganz gleich.

Aber seit kurzem gibt es auch welche für den T18 :D

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Seitenblinker T18 Klarglas

Die Seite wird geladen...

Suche Seitenblinker T18 Klarglas - Ähnliche Themen

1. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  5. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...