Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Diskutiere Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...

1. #1 NicoRisch, 19.07.2021
    NicoRisch

NicoRisch Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 (175 PS, Bj. 1994)
    Hallo zusammen

Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich brauche dringend einen Neuen. Bei uns in der Schweiz ist dieser Landesweit nicht lieferbar und wird auch nicht mehr hergestellt. Toyota selber kann keine Alternative bieten. Daher suche ich sehr sehr dringend den ABS Sensor für hinten rechts. Es ist sehr wichtig. Mein sehr geliebter Celica steht in jeglicher Sichtweise perfekt da. Es soll bitte nicht am ABS Sensor scheitern. Gebraucht in gutem Zustand oder neu spielt keine Rolle.

Liebe Grüsse
    Nico

Anhänge:

Driver RX gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Die Seite wird geladen...

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR - Ähnliche Themen

1. Suche Werkstatt

Suche Werkstatt: Hallo allerseits, ich suche in der Nähe von Neu-Anspach eine TOYOTA Werkstatt. Die großen Fachhändler sind mir zu weit entfernt! Der Yaris...
  2. Suche Benzinpumpe Mitsuba FP3

Suche Benzinpumpe Mitsuba FP3: Hallo, ich suche nach einer brauchbaren Mitsuba FP3 Benzinpumpe. Sollte komplett und funktionstüchtig sein. Diese Benzinpumpen sind für...
  3. Suche Stoßdämpfer für meine Celica T16 Cabrio 2,0

Suche Stoßdämpfer für meine Celica T16 Cabrio 2,0: Hallo Leute, kann mir jemand sagen wo ich 4 Stoßdämpfer für meine T16 Cabrio kaufen kann? Wäre dankbar für jede Info. Gruß an alle, Fethi
  4. Suche Teile für MA61

Suche Teile für MA61: Hallo, Suche für meine MA61: DIe Mechanik für die Wischer vorne Die Metallleisten für die Heckscheibendichtung Und die Radnaben vorne. Gruß...
  5. Suche Kompressor-Teile

Suche Kompressor-Teile: Hallo, Ich suche die markierten Teile. Danke