Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Diskutiere Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich...

1. #1 NicoRisch, 19.07.2021
    NicoRisch

NicoRisch Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Celica T20 (175 PS, Bj. 1994)
    Hallo zusammen

Mein Toyota Celica (t20, 175 PS, BJ 1994) ist in sehr sehr gutem Zustand. Leider ist der ABS Sensor hinten rechts defekt und ich brauche dringend einen Neuen. Bei uns in der Schweiz ist dieser Landesweit nicht lieferbar und wird auch nicht mehr hergestellt. Toyota selber kann keine Alternative bieten. Daher suche ich sehr sehr dringend den ABS Sensor für hinten rechts. Es ist sehr wichtig. Mein sehr geliebter Celica steht in jeglicher Sichtweise perfekt da. Es soll bitte nicht am ABS Sensor scheitern. Gebraucht in gutem Zustand oder neu spielt keine Rolle.

Liebe Grüsse
    Nico

Anhänge:

Driver RX gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR

Die Seite wird geladen...

Suche sehr sehr dringend einen ABS Sensor HR - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßstange Avensis t27

Suche Heckstoßstange Avensis t27: Hi, ich suche eine Stoßstange für meinen Avensis T27 facelift. Bevorzugt: Blau schwarz, Name der Farbe unbekannt Löcher für PDC Keine...
  2. Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile

Suche diverse Corolla e10 und e11 Teile: Hallo zusammen. Bin auf der Suche nach diversen Teilen. Corolla E10 HB : Motorhaube, vorfacelift Stoßstange, Beifahrertür, die dunklen...
  3. Suche Frontstoßstange Corolla E12 Facelift in silber (dunkel)

Suche Frontstoßstange Corolla E12 Facelift in silber (dunkel): Guten Tag, ich suche eine Stoßstange (vorne) inklusive Halterung und Spoiler. Farbe Silber (aber das dunklere) Freue mich über Angebote. VG
  4. Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009

Suche Rücklicht links Yaris XP9 2009: Hallo zusammen, Ich suche ein Rücklicht für die linke Seite meines 2009er Yaris XP9. Ich freue mich über Euer Angebot Viele Grüße Kaberry
  5. Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86

Suche dringend Motorträger für Corolla AE 86: Wie schon beschrieben, suche ich dringend einen Motorträger oder Fahrwerksträger für einen AE86. Angebot gerne unter 0173 717 4043