Suche sehr gutes 13er / Tausche 16er Audio System!

Diskutiere Suche sehr gutes 13er / Tausche 16er Audio System! im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo Ihr Lieben! Ich habe einen (jaja, ich weiß, falsches Forum, ich bin gewechselt ;) ) BMW 3er E36 mit diesem "BMW Hifi-System", da sind in...

1. #1 Draganos, 19.06.2006
    Draganos

Draganos Mitglied

Hallo Ihr Lieben!

Ich habe einen (jaja, ich weiß, falsches Forum, ich bin gewechselt ;) ) BMW 3er E36 mit diesem "BMW Hifi-System", da sind in der Tür oben der Hochtöner und unten tiefmitteltöner drin. Die möchte ich gerne ERSETZEN, d.h. nicht viel rumfrickeln mit doorboards etc. das hab ich mit meinem letzten auto gemacht und ich musste die kompletten türverkleidungen am ende neukaufen zwecks verkauf... das ist mir zu stressig, der wagen soll möglichst original bleiben.

ich möchte also nur die lautsprecher ersetzen: alte raus, neue rein, eventuell noch die halterung durch stahlringe erstezen falls das überhaupt nötig ist...

Ich habe eine ESX 4100 an die ich die 13er hängen würde.(HU: Pioneer DEH-P86000MP) Ich habe keine Ahnung, welche 13er WIRKLICH GUT und vor allem auf klang ausgelegt sind.
    Mir persönlich schwirren da ja die andrian audio im kopf herum. Aber ich kann mir nur die Tiefmitteltöner leisten, die hochtöner sind mir einfach zu teuer.

Wie sieht´s aus, was kann ich nehmen wo ich auch direkt glücklich mit werde.

Ich bin auch bereit meine Audio System 16er Compo gegen gute 13er zu tauschen, die passen ja leider nicht mehr. Ich weiß die genaue bezeichnung nicht von den Audiosystem aber auf dem Lautsprecher steht: AS 165 C PN 03-55

ps: hab gerade mal ein bisschen im forum gesucht und die PHASE EVOLUTION CFS 130.25 entdeckt? taugen die was? da hätte ich ja direkt die hochtöner mit dabei....

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyofreak, 20.06.2006
    Toyofreak

Toyofreak Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3
    ich hätte da noc hein Velocity -Frontsystem zu liegen VX 130.4 Hast du Interesse? dann schreib mir bitte eine PN!

Thema: Suche sehr gutes 13er / Tausche 16er Audio System!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gutes 13er compo system

Die Seite wird geladen...

Suche sehr gutes 13er / Tausche 16er Audio System! - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrwerk fuer Celica T20

Suche Fahrwerk fuer Celica T20: Hallo zusammen, suche fuer meine Celica t20 ( keine ST) ein Sportfahrwerk komplet mit Federbeinen oder Schraubfahrwerk. Habt Ihr ein paar Seiten...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...
  4. Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt

Suche dbilas 268grad 3sge/gte datenblatt: Hallo, hat zufällig jemand das datenblatt zu den 268grad 3sge/3sgte nockenwwllen von dbilas? Die haben leider betriebsferien bis ende juli und...
  5. Suche Injektoren für 2.2 177ps

Suche Injektoren für 2.2 177ps: Hallo alle zusammen. Ich suche nach Injektoren von Denso mit der bezeichnung 23670-0r040. Vielen Dank im Voraus!