Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von David, 07.11.2014.

  1. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Hallo zusammen,

    etwas ungewöhnlich, aber für einen bestimmten Anlass suche ich folgendes:

    Ein Möbelstück von Ikea (wegen Verfügbarkeit und Preis), das einigermaßen schwer aufzubauen ist. Unter "schwer" verstehe ich nicht nur einfach Dübel rein und zusammenstecken, sondern auch noch ein bisschen was Schrauben - das ist dann vermutlich schon die höchste Schweirigkeitsstufe bei Ikea. Nach Möglichkeit nicht ganz so groß, ich dachte in Richtung kleines Regal, Hocker oder sowas.

    Das ganze ist als Gag gedacht, es geht um einen handwerklich ungeschickten Kollegen.

    Ich bin nicht so bewandert was Ikea Möbel angeht, aber da die ja doch öfters verkauft werden, kann mir bestimmt jemand ne Idee beisteuern.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LaMarea, 08.11.2014
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 matthiomas, 08.11.2014
    matthiomas

    matthiomas Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Honda Accord Lifestyle und Corolla E12 1.4 Edition
    .....ja, den vom ALDI für ein Doppelbett (1,4m)......
     
  5. #4 bigbigj, 08.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.11.2014
    bigbigj

    bigbigj Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Honda Accord CM2
    wie wäre es denn mit dem hier? ?(
    Anleitung sieht doch nach relativ viel Abwechslung aus, siehe hier, und relativ gut zu nutzen ist das Ding am Ende auch, denke ich.

    achja :D

    edit. hier im "IKEA-Check" von der ARD haben die genau das Teil auch aufgebaut
     
  6. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Lattenrost fällt raus, aber der HEMNES sieht gut aus. :) Danke!
     
Thema:

Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel

Die Seite wird geladen...

Suche "schwer aufzubauendes" kleines Ikea-Möbel - Ähnliche Themen

  1. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

    Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I

    Suche Gebrauchtmotor Motorcode L (2,2l D, Bj. 1982) für Toyota Hiace I: Hallo, Aufrgrund eines Motorschadens ist mein wunderschönes kleines Toyota-Womo (Hiace I Kasten, 7104/501) von 1982/83 leider kurz vor der...