Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder

Diskutiere Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, ich suche schwarze Kunstleder- Vordersitze in gutem Zustand (ohne Risse). Idealerweise von einem Toyota 1000, bin aber auch für alle...

  1. #1 toyota1000, 22.10.2011
    toyota1000

    toyota1000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1000, KP 30, 1972
    Hallo,
    ich suche schwarze Kunstleder- Vordersitze in gutem Zustand (ohne Risse).
    Idealerweise von einem Toyota 1000, bin aber auch für alle anderen Angebote dankbar.
    Kopfstützen sollten sie haben...


    Danke,

    LG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich habe jetzt keine. Du schreibst Kopfstütze sollen die haben. Meinst du die festintigrierte oder die lose?
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Halt für ´nen 1000´er ...Rolly, Du solltest das doch wissen!
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Stimmt, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es die auch mit lose Kopfstützen. Ich hatte jedenfalls die fest intigrierte.
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
  7. #6 toyota1000, 22.10.2011
    toyota1000

    toyota1000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1000, KP 30, 1972
    Hallo,
    ja es sollten Sitze mit fest integrierten Stützen sein.

    Aber vorerst würden einfach auch irgendwelche schwarzen Kunstledersitze (mit Kopfstützen) reichen. Dürfen durchaus auch von einer anderen Fahrzeugmarke sein. Ich möchte das Auto so schnell als möglich wieder auf die Straße bringen und für's österreichische Pickerl (die technische Überprüfung) benötige ich nun mal ordentliche Sitze.
    Die originalen Sitze habe ich noch, diese müssen jedoch neu überzogen werden.
    Ich möchte das gerne selber machen, allerdings fehlt mir derzeit einfach die Zeit und auch noch die passende Nähmaschine dazu...

    LG
    Michael
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder
Die Seite wird geladen...

Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...