Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von toyota1000, 22.10.2011.

  1. #1 toyota1000, 22.10.2011
    toyota1000

    toyota1000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1000, KP 30, 1972
    Hallo,
    ich suche schwarze Kunstleder- Vordersitze in gutem Zustand (ohne Risse).
    Idealerweise von einem Toyota 1000, bin aber auch für alle anderen Angebote dankbar.
    Kopfstützen sollten sie haben...


    Danke,

    LG
    Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Ich habe jetzt keine. Du schreibst Kopfstütze sollen die haben. Meinst du die festintigrierte oder die lose?
     
  4. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
    Halt für ´nen 1000´er ...Rolly, Du solltest das doch wissen!
     
  5. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Stimmt, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe, gab es die auch mit lose Kopfstützen. Ich hatte jedenfalls die fest intigrierte.
     
  6. Alex

    Alex Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Corolla E2 bis E7, Tercel 4WD
  7. #6 toyota1000, 22.10.2011
    toyota1000

    toyota1000 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota 1000, KP 30, 1972
    Hallo,
    ja es sollten Sitze mit fest integrierten Stützen sein.

    Aber vorerst würden einfach auch irgendwelche schwarzen Kunstledersitze (mit Kopfstützen) reichen. Dürfen durchaus auch von einer anderen Fahrzeugmarke sein. Ich möchte das Auto so schnell als möglich wieder auf die Straße bringen und für's österreichische Pickerl (die technische Überprüfung) benötige ich nun mal ordentliche Sitze.
    Die originalen Sitze habe ich noch, diese müssen jedoch neu überzogen werden.
    Ich möchte das gerne selber machen, allerdings fehlt mir derzeit einfach die Zeit und auch noch die passende Nähmaschine dazu...

    LG
    Michael
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota kp 30 sitzbezüge

Die Seite wird geladen...

Suche schwarze Vordersitze in Kunstleder - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Suche Amaturenbrett

    Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  4. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

    Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

    Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao