Suche Schraubergemeinschaft nähe Braunschweig

Diskutiere Suche Schraubergemeinschaft nähe Braunschweig im Clubs Forum im Bereich Toyota; Hi, komme aus Wolfenbüttel (nähe Braunschweig) und suche eine Schraubergemeinschaft in dieser Nähe. Der Grund ist, ich möchte dort mein Projekt...

1. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hi,
    komme aus Wolfenbüttel (nähe Braunschweig) und suche eine Schraubergemeinschaft in dieser Nähe. Der Grund ist, ich möchte dort mein Projekt AE86 'hier' weiterführen. Darum wäre die Möglichkeit der Nutzung einer Hebebühne sehr wünschenswert.
    Oder einfach nur eine Werkstatt, wo ich kostengünstig das Projekt weiterführen kann.

Hoffe das es dies gibt.
    MfG
    Kamui

2. Anzeige

3. #2 EngineTS, 13.05.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    ICh suche aus :D

4. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Meinst du 'auch'?

5. skid79

skid79 Mitglied

Fahrzeug:
    NHW2, ST202, E12T
    Hannover Umland kommt für Dich nicht in Frage??? Überlegen ne Halle dort zu mieten.....

6. #5 EngineTS, 14.05.2009
    EngineTS

EngineTS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica T23 S / Corolla E10 / Avensis T25 Travel
    Richtig,

OT:
    ruf mich mal bitte zu Hause an

7. Kamui

Kamui Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, AE86
    Hmmm.....ein wenig weit um öfters am AE86 zu basteln. Wollte mich so im 20km Radius um 38304 bewegen.

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schraubergemeinschaft nähe Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Suche Schraubergemeinschaft nähe Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart

Suche gute Werkstatt für JDM GT4 im Raum Stuttgart: Hallo Leute, Ich habe vor kurzem einen Celica GT4 BJ.1998 erworben. Leider ist auf der Rückfahrt der Motor extrem ins stottern geraten und baut...
  2. Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP

Suche Abdeckung für Heckscheibenwischer Starlet KP: [IMG] Hi, ich bin auf der Suche nach dieser Abdeckung für den Starlet KP, 2. Serie (80 - 82). Farbe ist egal. Gruß, Rory
  3. Suche Ra28 Federbeine

Suche Ra28 Federbeine: Hallo ich Suche für eine Ra28 die vorderen Federbeine. Im Prinzip nur das Stoßdämpfer Gehäuse inkl Radnaben Zapfen. LG Salim
  4. Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW)

Suche Nockenwelle Yaris XP9 / 1.3 ltr / MotorCode 2SZ-FE / 87PS(64KW): Hallo zusammen, ich suche für den Motorcode 2SZ-FE eine Einlass-Nockenwelle für Yaris II (XP9 - 1.3 ltr VVTi - Bj 2007 - 87PS/64KW) ohne/mit...
  5. Suche originale Radkappen für Carina T 15

Suche originale Radkappen für Carina T 15: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach vier Original-Radkappen für den T 15, meiner ist von 1987. Die Baumarkt-Scheiben vom Vorbesitzer treiben mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden