Suche schönen schwarzen Lack - bei welchem Auto gibts das was in Serie?

Diskutiere Suche schönen schwarzen Lack - bei welchem Auto gibts das was in Serie? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Mein Mopped soll im Frühjahr neu gelackt werden. Da es eine etwas ältere Dame ist, kommt eigentlich nur schwarz in Frage. Alles andere ist zu...

  1. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    Mein Mopped soll im Frühjahr neu gelackt werden. Da es eine etwas ältere Dame ist, kommt eigentlich nur schwarz in Frage. Alles andere ist zu "peppig". Ich möchte aber einen schönen schwarzen Lack. Da ein kleiner Streifen auch Silbergrau metallic wird, hatte ich an etwas BlingBling im Schwarz gedacht. Bei welchem Auto hat man sowas ab Werk?

    Würde gerne einen lack mit Farbcode nehmen, falls man mal was nachlackieren und neu anmischen muss...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.620
    Zustimmungen:
    357
    Willst du da was goldenes drinnen haben, oder was silbernes?

    Sowas mit Gold drinnen hatten die BMW Motorräder der Serie /7. Ging in Richtung Anthrazit.

    Sah gut aus, aber da würde eher kein silberner Streifen zu passen.

    Dass "normale" Schwarz mit nem weissen Streifen der älteren BMW gefiel mir allerdings fast noch besser.
     
  4. #3 Speedfreak, 09.03.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Corolla E11 diamantschwarz metallic :]
     
  5. seblan

    seblan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    2.702
    Zustimmungen:
    0
    Schau Dir mal einen schwarzen BMW E46 Facelift etwas näher an, das ist "sapphirschwarz metallic".
     
  6. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Carisma/ Lancer Evo 5/6 , black diamond pearl :]
     
  7. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    6
    :] :]
     
  8. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    Maserati-Schwarz :]
     
  9. #8 Starletfever, 09.03.2009
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    LC9Z von VW
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Toyota 202 - ist halt normales Uni Schwarz, aber was schöneres als frisch lackiertes 202 gibt's ja garnicht :D
     
  11. marco

    marco Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    ST205 Celica GT-four
    jup :D :D :D
     
  12. #11 BullittSan, 09.03.2009
    BullittSan

    BullittSan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris SCP11 "Olga", BMW 325i "Larry"
    Corvette - Tuxedo Black
     
  13. #12 Mobylette, 09.03.2009
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    Mercedes 197 Obsidianschwarz
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. -GD-

    -GD- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.11.2004
    Beiträge:
    4.137
    Zustimmungen:
    0
    was silbriges.
     
  16. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dann würde Dir wirklich das diamantschwarz metallic gefallen.
    Farbcode: 205
     
Thema:

Suche schönen schwarzen Lack - bei welchem Auto gibts das was in Serie?

Die Seite wird geladen...

Suche schönen schwarzen Lack - bei welchem Auto gibts das was in Serie? - Ähnliche Themen

  1. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

    suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  2. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

    Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  3. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

    Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  4. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  5. Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica)

    Suche meinen Ex-Paseo (dark green mica): Ich suche meinen ehemaligen Paseo L5. Dunkelgrün Metalic (6N7) kein ABS, kein Glasdach aber Klima. Er hatte damals 16" Momo Felgen und einen Fox...