Suche schöne, passende und vor allen leistbare Felgen!

Diskutiere Suche schöne, passende und vor allen leistbare Felgen! im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo! Da ich nun schon einige male gehört habe, dass die Barracuda Felgen qualitativ unter aller Sau sind, muss ich mich um andere Felgen...

  1. #1 Der Skorpion, 22.10.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Da ich nun schon einige male gehört habe, dass die Barracuda Felgen qualitativ unter aller Sau sind, muss ich mich um andere Felgen umsehen.

    WICHTIG!!!! Ich muss folgende Dimension einhalten!

    8x17" ET30 LK 5x114,3 oder 5x112

    Das ist sehr wichtig, da ich dann keine neue Eintragung brauche.

    Außerdem: MIT GUTACHTEN!

    Bitte helft mir mal ein wenig weiter.
    Wer weiß einige schöne Felgen für mein Auto?

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Octi

    Octi Guest

    Hi

    Vielleicht sowas :naughty
     
  4. #3 Der Skorpion, 22.10.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Danke für den Link!

    Passen würde sie mal.
    Aber die hat halt schon jeder. :]

    Trotzdem Danke!!!!

    mfg
     
  5. Brain

    Brain Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.08.2002
    Beiträge:
    3.313
    Zustimmungen:
    5
    Also ich würde mal bei www.wheelmachine2000.de schauen. Da gibts ziemlich viel. Leider ist halt kein Foto vom MR2 drin, damit du es dir ansehen kannst. Aber es ist sicher was dabei was dir gefällt und auch leistbar ist.
     
  6. #5 Paseofreak, 25.10.2004
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Der Skorpion, 27.10.2004
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Was sind das für Felgen???

    [​IMG]

    Und was haltet ihr von denen? Schonmal wer in echt gesehn?
    [​IMG]

    mfg
     
  9. #7 Christian RA40XT, 27.10.2004
    Christian RA40XT

    Christian RA40XT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    2.056
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW K1300S, BMW R100GS PD
    Ich find die die Du jetzt drauf hast passen doch sehr gut zum Gesamterscheinungsbild.
     
Thema:

Suche schöne, passende und vor allen leistbare Felgen!

Die Seite wird geladen...

Suche schöne, passende und vor allen leistbare Felgen! - Ähnliche Themen

  1. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  2. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  3. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

    Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...
  4. Schönen Tag an Alle

    Schönen Tag an Alle: Erst einmal vorweg: Ja ich weiß das ich das sehr spät erst mache und entschuldige mich dafür. Zu mir: Also erstmal heiße ich Dimitrios (könnt...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

    Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...