SUCHE: Schleifring / Wickelfeder für E12

Diskutiere SUCHE: Schleifring / Wickelfeder für E12 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; hi leute! wie oben beschrieben.... ich such für nen kumpel nen schleifring bzw. ne wickelfeder für nen e12 preis: kein plan, einfach alles...

1. #1 kaptn.hook, 29.05.2013
    kaptn.hook

kaptn.hook Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    hi leute!

wie oben beschrieben....
    ich such für nen kumpel nen schleifring bzw. ne wickelfeder für nen e12

preis: kein plan, einfach alles anbieten

danke euch!

Preisregion: ???

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 toyfreak, 29.05.2013
    toyfreak

toyfreak Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Golf V GTI
    Hallo,

für 2Stufigen Airbag oder Normal???
    Für E12 Facelift habe ich da, kann Dir auch ein Neues TS FL Lenkrad anbieten.

Meld dich per PN.

gruss
    toyfreak

Thema:

SUCHE: Schleifring / Wickelfeder für E12

Die Seite wird geladen...

SUCHE: Schleifring / Wickelfeder für E12 - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Celica T20 Sitze ( suche )

Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  4. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...
  5. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben