Suche Scheibenbremsanlage hinten Toyota Paseo L5

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Fiffi, 04.10.2008.

1. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Mahlzeit Leute!

Wie oben im Betreff zu lesen ist, bin ich auf der Suche nach einer kompletten Scheibenbremsanlage für die Hinterachse des Toyota Paseo L5.

Wer solche Teile noch hat bzw. jemanden kennt, der sowas hat oder eine Bezugsadresse kennt, der möge sich doch bitte schnellstmöglich mit mit in Verbindung setzen.

Danke im Voraus!

MfG Fiffi

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Zusatz:

Ich würde auch eine Scheibenbremsanlage für hinten von einem Starlet GT EP82 / Glanza GT EP91 nehmen. Bedingung: Die Bremsanlage MUSS aus einem Fahrzeug mit ABS stammen.

4. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    die suche in deutschland ist nahezu unmöglich am besten kausfst ne ganze achse in england! brauchst wegen dem 2l umbau ziehst den nun durch oder nicht??

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab schon im englischen Starlet-GT-Forum gesucht, hab heute morgen dort mein Gesuch inseriert, bisher hab ich noch nix gehört. Ansonsten sieht es mau aus. Bei eBay ist zwar eine Bremsanlage für hinten drin, aber die stammt aus einem Auto ohne ABS, von daher bringt es nix für mich, da meiner ABS hat.

Alleine von der Planung, den Infos, Zeit, Möglichkeiten und Geld würde ich sagen:

Der Umbau kann im Sommer 2011 durchgezogen werden.

Ich muss erst noch das finanzielle Polster schaffen, aber das kriege ich hin. TÜV und Eintragung wird dank Speedmaster auch nicht das Problem werden.

6. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Bisher hab ich noch nichts passendes gefunden, bin also immernoch auf der Suche.

Wer eine passende Bremsanlage rumliegen hat (notfalls auch einzelne Teile): Bitte melden!!

7. #6 Kennung Eins, 01.02.2011
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Hast du das Teil eigentlich inzwischen bekommen, eingebaut und TÜVig?

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kennung Eins, 01.02.2011
    Kennung Eins

Kennung Eins Mitglied

Fahrzeug:
    Kein Paseo EL44
    Was würde das kosten?

10. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
    Ich hab mittlerweile ne komplette Hinterachse mit Scheiben von nem Glanza im Keller liegen.

Brauche lediglich noch neue Scheiben, Beläge und Zeit!

Thema:

Suche Scheibenbremsanlage hinten Toyota Paseo L5

Die Seite wird geladen...

Suche Scheibenbremsanlage hinten Toyota Paseo L5 - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  5. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut