suche Schaltstange für T18

Diskutiere suche Schaltstange für T18 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich bräuchte eine Schaltstange für die T18 da irgend so ein D... die abgeschnitten hat. Version von dem weißen Plastikgehäuse (siehe Bild). Oder...

1. #1 Daniel_B, 12.05.2013
    Daniel_B

Daniel_B Mitglied

Fahrzeug:
    E10, P1F TS, T18C
    Ich bräuchte eine Schaltstange für die T18 da irgend so ein D... die abgeschnitten hat.
    Version von dem weißen Plastikgehäuse (siehe Bild).
    Oder alternativ auch die ganze Schaltmechanik.

Preisregion: 15

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LadyT20, 12.05.2013
    LadyT20

LadyT20 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T23 Facelift
    Guten Morgen,
    hätte eventuell noch eine da, wenn Interesse besteht, pn an mich.
    Lg

Thema:

suche Schaltstange für T18

Die Seite wird geladen...

suche Schaltstange für T18 - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  5. Suche Frontlippe Toyota Celina TA22

Suche Frontlippe Toyota Celina TA22: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach solch einer Frontlippe für meinen TA22. Wir haben grade erst angefangen zu Restaurieren und die Lippe...