Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von coolfire123, 07.09.2006.

  1. #1 coolfire123, 07.09.2006
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, hat jemand zufällig den Schaltplan vom E12 original Radio??, oder kann mir das jemand sagen wo ich das finden kann?

    Hab schon Suche-Funktion benutzt jedoch nix gefunden.
    Danke schon mal im voraus!

    MFG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    was brauchst du den?
    die pin-belegung vom stecker findest hier PUSH ME

    oder meinst du den schaltplan vom "inneren" des radios?
    ...das könnte ein weilchen dauern, bis ich das gefunden hab ?(

    mfg ///RTR
     
  4. #3 coolfire123, 07.09.2006
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Ja genau das!! Vielen Dank RTR

    MFG


    edit: Ich hab noch eine Frage: Ich hab ein carpc im auto und so kleine Sitzbässe, habe noch das original Radio, unzwar ist das orig. Radio mit einem extra line-out-dingen verbunden-diese wiederum mit mit nem kleinen Verstärker--->Sitzbässe.
    Jedoch funktionieren diese nur in Verbindung mit dem PC. ich möchte aber das die Sitzbässe auch mit dem orig. Radio funktionieren. Das funktioniert nich, weil das radio durch diesen Adapter die Sitzbässe/Verstäker als eine extra Quelle anzeigt.

    eine idee?
     
  5. RTR

    RTR Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    sry, kann dir gerade nicht ganz folgen...
    sitzbässe? meinst du körperschall-subwoofer die hauptsächlich nur vibrieren?
    wer hat das alles eingebaut? du?!?

    meinst du, die sitzbässe funktionieren nur, wenn du musik auf dem car-pc abspielst?

    wenn du musik nur vom radio hören willst (carpc AUS), funktionieren die sitzbässe nicht?

    wenn du musik nur vom radio hören willst (carpc EIN), funktionieren die sitzbässe ?

    ?(
     
  6. #5 coolfire123, 07.09.2006
    coolfire123

    coolfire123 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    das sind so kleine runde sitzbässe habe ich direkt hinter dem sitz anmontiert.

    ja so is es aber ich glaub ich hab die Lösung gefunden.!
     
Thema:

Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...