Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12

Diskutiere Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12 im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hallo, hat jemand zufällig den Schaltplan vom E12 original Radio??, oder kann mir das jemand sagen wo ich das finden kann? Hab schon...

1. #1 coolfire123, 07.09.2006
    coolfire123

coolfire123 Junior Mitglied

Hallo, hat jemand zufällig den Schaltplan vom E12 original Radio??, oder kann mir das jemand sagen wo ich das finden kann?

Hab schon Suche-Funktion benutzt jedoch nix gefunden.
    Danke schon mal im voraus!

MFG

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RTR

RTR Mitglied

servus,

was brauchst du den?
    die pin-belegung vom stecker findest hier PUSH ME

oder meinst du den schaltplan vom "inneren" des radios?
    ...das könnte ein weilchen dauern, bis ich das gefunden hab ?(

mfg ///RTR

4. #3 coolfire123, 07.09.2006
    coolfire123

Ja genau das!! Vielen Dank RTR

MFG

edit: Ich hab noch eine Frage: Ich hab ein carpc im auto und so kleine Sitzbässe, habe noch das original Radio, unzwar ist das orig. Radio mit einem extra line-out-dingen verbunden-diese wiederum mit mit nem kleinen Verstärker--->Sitzbässe.
    Jedoch funktionieren diese nur in Verbindung mit dem PC. ich möchte aber das die Sitzbässe auch mit dem orig. Radio funktionieren. Das funktioniert nich, weil das radio durch diesen Adapter die Sitzbässe/Verstäker als eine extra Quelle anzeigt.

eine idee?

5. RTR

RTR Mitglied

sry, kann dir gerade nicht ganz folgen...
    sitzbässe? meinst du körperschall-subwoofer die hauptsächlich nur vibrieren?
    wer hat das alles eingebaut? du?!?

meinst du, die sitzbässe funktionieren nur, wenn du musik auf dem car-pc abspielst?

wenn du musik nur vom radio hören willst (carpc AUS), funktionieren die sitzbässe nicht?

wenn du musik nur vom radio hören willst (carpc EIN), funktionieren die sitzbässe ?

?(

6. #5 coolfire123, 07.09.2006
    coolfire123

das sind so kleine runde sitzbässe habe ich direkt hinter dem sitz anmontiert.

ja so is es aber ich glaub ich hab die Lösung gefunden.!

Thema:

Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan vom oriiginal Radio E12 - Ähnliche Themen

1. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  2. suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte

suche Bezugsquelle in Deutschland für Gt86 Dreiecksplatte: Hallo ich such eine Bezugsquelle für die Dreiecksplatte für den GT 86 in Deutschland.[ATTACH] [ATTACH]
  3. Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi

Suche Abgasanlage Toyota Corolla E12 Kombi: Komplett ab Krümmer...gern größerer Querschnitt...gern eine originale gut erhaltene Anlage. Idealerweise versandfertig bzw abholbereit im...
  4. Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version)

Suche Teile für Corolla E11 Liftback (EU-Version): Hallo, ich habe gerade einen Corolla E11 Liftback 1,6 G6 gekauft. Er ist in einem guten Zustand, hat jedoch 2 Mängel, die ich gerne beheben...
  5. Suche Toyota Corolla E9 Teile

Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...