Suche Schaltplan vom 4A-FE Kabelbaum

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hupe, 05.08.2003.

1. Hupe

Hupe Guest

Hallo !

Ich habe einen Motorentausch bei meinem Carina E T19 Bj 01/93 vorgenommen, da er 3 Kolbenfresser hatte....... Hab mir einen Unfallwagen besorgt - auch Carina E T19 Bj 05/96 - und den Motor mit Kabelbaum, Steuergerät und allem was dazu gehört gewechselt. Beim neueren Model handelt es sich um ein europäisches (GB) Fabrikat - andere Stecker und andere Einspritzung. Beim alten, waren noch irgendwelche Drosselklappen bei der Einspritzung, die jetzt nicht mehr sind ,und das Steuergerät hat einen kompl. einzelnen Stecker. Mein Problem ist, ich musste den Kabelbaum vom Motor an 2 Stellen löten, da er vom Schrotthändler mit der Flex durchtrennt wurde. Hab dies eigentlich mit nem Kumpel der Autoschlosser ist -ich Elektriker ganz gut hinbekommen. Heute haben wir den Motor angelassen, doch er läuft nur auf 2 "Töpfen", bei den anderen 2 wird zuviel Benzin eingespritzt, welches direkt in die Abgasanlage geht. Wenn ich die Stecker (insg. 4) bei der Einspritzung umstecke, dann passiert dies bei den anderen"Töpfen", es muss also an der Verkabelung der Stecker (falsch gelötet?) oder event. am neuen Steuergerät liegen. Bräuchte jetzt mal bitte ein Schaltplan wo ich alle Kabel nochmal nach verfolgen kann, damit ich Lötfehler ausgrenzen kann. Mein Kumpel sagt es ist das Steuergerät, welches beim Unfall event. einen def. erlitten hat. Kann es aber nicht gegen das alte austauschen, da dieb Stecker nicht passen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke schonmal im vorraus !!

Ciuao Hupe

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltplan vom 4A-FE Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan vom 4A-FE Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  3. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  4. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...
  5. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao