Suche Schaltplan Previa TCR10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 07.10.2002.

1. Gast

Gast Guest

Hallo zusammen,

ich bin grade dabei in meinen Previa eine Anhängerkupplung einzubauen. Dazu bräuchte ich nen Schaltplan , insbesondere von der Beleuchtung am Heck.

Gruß aus Franken,<br />Robert

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 previafan, 08.10.2002
    previafan

previafan Junior Mitglied

...sorry, kenn mich nich' so recht mit den internen Toyo-bezeichnungen aus. Ganz einfach: Welcher Previa " alt " oder " neu "? Bei dem Alten könnte ich Dir weiterhelfen. Bis dann..

4. #3 Robert_P, 08.10.2002
    Robert_P

Robert_P Guest

@ Previafan:

Jo, ist der Alte. Besten Dank vorab.

Gruß,<br />Robert

5. #4 previafan, 10.10.2002
    previafan

previafan Junior Mitglied

...werde morgen mal den Schaltplan kopieren und ihn Dir dann rüberschicken. Habe nur hier in der Firma einen Scanner.<br /> Im Grunde genommen ist der Anschluß der Steckdose recht einfach zu realisieren, habe bei mir ca. 1 Std. benötigt.

Schicke Dir es dann per Mail.

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schaltplan Previa TCR10

Die Seite wird geladen...

Suche Schaltplan Previa TCR10 - Ähnliche Themen

1. Suche Amaturenbrett

Suche Amaturenbrett: suche Amaturenbrett ohne Instrumente evtl mit handschuhkasten für eine Celi TA 22
  2. Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung

Suche Griffleiste T19 Kombi mit Kennzeichenbeleuchtung: Wie im Titel, angebote bitte an f.griese (ät) web.de Gruß Frank
  3. Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re

Suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re: Hallo, suche Chromleisten Heckscheibe TA23 Li/Re auch gerne im Tausch gegen Chromleisten Frontscheibe Li/Re. Bitte alles brauchbar anbieten. ciao
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Rostschutz Previa ll

Rostschutz Previa ll: Hallo, danke für Eure Tipps, 1. Ich habe mal die Kunststoffschwellerabdeckungen an den Fronttüren abgenommen, darunter dicke Kabelstränge...