SUCHE Schaltknauf, zum raufdrehen, Gewinde, Lexus, Toyota, TRD, Celica, etc

Diskutiere SUCHE Schaltknauf, zum raufdrehen, Gewinde, Lexus, Toyota, TRD, Celica, etc im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich suche für meinen Paseo einen Schaltknauf der sich wie der Originale raufdrehen lässt (Gewinde) wenn möglich mit Leder...der originale ist mir...

1. #1 paseo67, 23.01.2012
    paseo67

paseo67 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota PASEO 16V
    Ich suche für meinen Paseo einen Schaltknauf der sich wie der Originale raufdrehen lässt (Gewinde) wenn möglich mit Leder...der originale ist mir zu fad (Plastik).

Passend sollten ja alle Toyota/Lexus/TRD sein...bitte alles anbietn, hauptsache passgenau!

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

schaltknauf

hallo
    habe einen mit wurzelholz
    bilder sind unter biete teile-schaltknaufe

mfg

Thema: SUCHE Schaltknauf, zum raufdrehen, Gewinde, Lexus, Toyota, TRD, Celica, etc
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches gewinde hat toyota schaltknauf

,
  2. toyota celica supra mk2 schalthebelgewinde

,
  3. celica t23 schaltknauf gewinde

,
  4. toyota yaris schaltknauf gewinde,
  5. lexus schaltknauf,
  6. paseo 1998 schaltknauf gewinde
Die Seite wird geladen...

SUCHE Schaltknauf, zum raufdrehen, Gewinde, Lexus, Toyota, TRD, Celica, etc - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS

celica T18 schwarz, Bj. 93 / 204.000km / 3. Hand / 105 PS: gute Substanz! Einige kleine Mängel: - Stossdämpfer - Kotflügel vorne links unten rostig - Beifahrertür unten Lack beschädigt -...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Heizungregler Celica T18 ausbauen

Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.