Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe

Diskutiere Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe im Oldies Verkäufe Forum im Bereich Oldies; [IMG] Hi, falls jemand sowas hätte, wäre das genial. Zur Not nehme ich auch ein komplettes überholungsbedürftiges Getriebe. Gruß, Rory

1. Rory

Rory Mitglied

Fahrzeug:
    Starlet KP60 Bj. 78; KP61 Kombi, Bj. 82; KP60 Bj. 84

Hi,
    falls jemand sowas hätte, wäre das genial. Zur Not nehme ich auch ein komplettes überholungsbedürftiges Getriebe.

Gruß, Rory

2. Anzeige

Thema:

Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe

Die Seite wird geladen...

Suche Schalthebel für k50 5-Ganggetriebe - Ähnliche Themen

1. Suche HA Differential ST185 ST205

Suche HA Differential ST185 ST205: Hallo Suche für meine Celica RA 28 mit 3s-gte Motor das passende HA Differential. Das erste verbaute wurde leider ohne Öl gefahren. Bitte alles...
  2. Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017)

Suche Satz orig. Alufelgen RAV4 IV ( Bj. 2017): Bitte um Angebote inkl. Versand nach 92224 Amberg
  3. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  4. Suche video

Suche video: hallo, ich bin auf der suche nach ein paar video von einem user. Er hat anfangs als hobby videos von autos gemacht. ging hierbei weniger um das...
  5. Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2

Suche Besitzer einer schwarzen Supra MK2: Hi Zusammen, wie im Titel beschrieben suche ich einen Besitzer eines solchen Modells, der im Dezember die Möglichkeit, Zeit und Lust hat ein bis...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden