suche Schaltgetriebe für E11 Corolla 1.4

Diskutiere suche Schaltgetriebe für E11 Corolla 1.4 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi Mit noch nicht einmal 150 tkm hat sich unser Getriebe verabschiedet. Hat jemand eins rumliegen...gebrauchtes...aus nem Unfallwagen oder sowas...

1. #1 schmost, 30.11.2011
    schmost

schmost Junior Mitglied

Hi

Mit noch nicht einmal 150 tkm hat sich unser Getriebe verabschiedet. Hat jemand eins rumliegen...gebrauchtes...aus nem Unfallwagen oder sowas in der Art?

denk mal, kommt günstiger als ein Austauschgetriebe beim Händler....

würd den Kleinen gern behalten, denn so bekomm ich für den auch nichts mehr....

bitte alles anbieten

Daten: zu1: 010244 zu 2: 5013 zu 3 : 4170063
    EZ: 24.09.2001

Danke für Angebote: Hilfe

Preisregion: 100-150

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmost, 07.12.2011
    schmost

schmost Junior Mitglied

suche kleinen E9 Si/ Gti oder anderes....

*nochmalhochhol*

da sich die Getriebsuche etwas schwieriger darstellt...

suche kleines , billiges Auto mit TÜV und grüner Plakette... hat wer was fahrbares, was er echt für kleines Geld loswerden will?

für nen halbwegs gut erhaltenen E9 würd ich auch mehr als wenig..also etwas mehr ;-) bezahlen:)

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    hab noch ein getriebe da
    aber würde schon etwas mehr kosten also du ausgeben möchtest

Thema:

suche Schaltgetriebe für E11 Corolla 1.4

Die Seite wird geladen...

suche Schaltgetriebe für E11 Corolla 1.4 - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3

Suche ölstandsgeber 3sge gen2 oder 3: Wie oben beschrieben falls winee nochn funktionierenden über hat. Is fürn gen2 3sge aber falls ein gen3 auch geht nehm ich auch den :)
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8

Suche dringend Bremskraftregler Toyota Starlet P8: Wie der oben in der Beschreibung suche ich schnellstmöglichst einen Bremskraftregler (Verteiler).Ich habe bereits alle Autoververter in meiner...