suche Schaltgetriebe für Corolla e11 1.4cm³ Bj:01

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von epZon, 31.01.2014.

  1. epZon

    epZon Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hallo,
    leider hat sich mein Schaltgetriebe verabschiedet und nun bin ich auf der Suche nach einem neuen.
    Die Suche danach ist viel viel schwieriger als gedacht und nun die Frage an euch:
    Hat jemand eins rumfliegen und würde es verkaufen oder hat jemand einen Tipp wo ich ein solches vllt herbekommen könnte?

    Toyota Corolla
    E11
    1.4cm³
    Bj:2001
    74KW

    Danke für eure Hilfe

    Schöne Grüße
    epZon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollamen, 31.01.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Nicht verzagen einfach User "backi"fragen.
     
  4. #3 Corollamen, 31.01.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
  5. #4 Corollamen, 31.01.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
  6. epZon

    epZon Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    erstmal danke für die Hilfe!

    backi habe ich mal eine Nachricht geschrieben.

    wegen dem Getriebe: du sagst der passt auch in den e11, woher kann ich das erkennen? auf was genau muss ich achten wenn ich nach einem Getriebe suche? e11 ist klar aber wie wichtig ist die leistung und der motortyp bzw das baujahr?
     
  7. #6 Sören Halbig, 31.01.2014
    Sören Halbig

    Sören Halbig Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Getriebe

    Hallo, hätte auch noch ein Getriebe da !
    Bei Interesse PN.
    Gruß
     
  8. #7 Corollamen, 31.01.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Nach meinem kenntnisstand sind die Getriebe baugleich,da die Motoren bei beiden (also E10/E11) beide 4E FE sind. Lediglich beim 4A FE (also 1,6er) sind anders.
     
  9. epZon

    epZon Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    die Bezeichnung '4E FE' sagt mir jetzt recht wenig, ich weiß dass ich ein VVT-i drin habe.
    Habe vorhin ein paar Worte mit backi geschrieben und er meinte das Getriebe müsse ab Bj 00 sein.
    Ich persöhnlich hab da weder Erfahrung noch groß Ahnung davon.
     
  10. #9 Summerfeelinq, 01.02.2014
    Summerfeelinq

    Summerfeelinq Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2012
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla G6S by TTE (:

    Das sind die ZZ Motoren ab Baujahr '00 ;b


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  11. #10 Corollamen, 03.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
  12. #11 Celica_GT, 04.02.2014
    Celica_GT

    Celica_GT Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 combi
    Ist doch wieder 97-00 !!!!! Also genau das gleiche was du bis jetzt schon gepostet hast!
     
  13. #12 Corollamen, 04.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
    Dann sei bittw so gut und lese alles in dem Angebot.
    Das ist eins von einem 1,4 er ZZ Motor mit 97 PS
     
  14. #13 Corollamen, 04.02.2014
    Corollamen

    Corollamen Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    22
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. epZon

    epZon Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    bin bei dem angebot etwas verwirrt, bei der fahrzeugabfrage ob das teil in mein auto passt steht, dass das passt. wenn das bj 2000 is und die leistung 97 ps, passt das auch alles. allerdings steht im titel 'bj97-00' und unten in der beschreibung 'Baureihe: 1997-2000'. ich werd da morgen früh einfach mal anrufen und nachfragen was es damit auf sich hat, auf jeden fall nochmal ein großes danke für den tipp!!!
     
  17. epZon

    epZon Grünschnabel

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    habe mal angerufen, leider konnten die mir da auch nix genaueres sagen. haben mich aber darauf hingewiesen, dass ich darauf achten soll ob der anlasser oben oder unten verbaut ist, daran könnte man erkennen ob es passt oder net. kann man denn anhand der 2 bilder sehen wo der anlasser verbaut ist?
     
Thema:

suche Schaltgetriebe für Corolla e11 1.4cm³ Bj:01

Die Seite wird geladen...

suche Schaltgetriebe für Corolla e11 1.4cm³ Bj:01 - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  5. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...