Suche Schalter für LWR Corolla E11 Fl.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von francis123, 19.09.2008.

1. #1 francis123, 19.09.2008
    francis123

francis123 Grünschnabel

Hallo,

ich bin neu hier. Habe mich eigentlich auch nur angemeldet, weil ich oben genannten Schalter suche. Toyota möchte dafür 60€-70€ haben, genauen Preis weiß ich morgen. Habe ungefähr 20 Schrottplätze antelefoniert --> NIX

Hat jemand sowas vielleicht noch aus einem gecrashten Fahrzeug?

Grüße Frank

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sapi

sapi Lebende Foren Legende

haste dich nur auf den corolla beschränkt??? vermute mal das alle toyotad aus der zeit den gleichen schalter haben...

4. #3 francis123, 19.09.2008
    francis123

francis123 Grünschnabel

Hatte ich auch gedacht, ist aber nich so... haben alle bisschen andere Abmessungen...jedenfalls die, die ich mir bei eBay von Avensis und Co. angesehen habe....

5. #4 Energy_Master, 20.09.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

Kann sein, dass es schwierig ist da ran zu kommen, denn, wie schon erwähnt, ist zB in der Carina T19 ein andere drin, der sitzt neben dem Lenkrad.

Zur "Problemlösung", falls du wirklich keinen für den E11 findest, dann würde ich an deiner Stelle einen von nem Anderen Toyota nehmen (welcher vom Stecker her passt) und die Aussparung etwas größer machen.

Du kannst auch hier im Forum unter "Suche" mal nen Thread machen oder gleich mal direkt Backi anschreiben, der hat fast alles da!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Schalter für LWR Corolla E11 Fl.

Die Seite wird geladen...

Suche Schalter für LWR Corolla E11 Fl. - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Corolla Verso Heizung Defekt

Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  4. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  5. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...