Suche: Schalter für el. Spiegel Corolla E10

Diskutiere Suche: Schalter für el. Spiegel Corolla E10 im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Wie der Titel sagt: Suche den Schalter für el. verstellbare Außenspiegel aus nem Corolla E10. Falls möglich, mit nem Stück Kabelbaum dran! (also...

  1. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Wie der Titel sagt: Suche den Schalter für el. verstellbare Außenspiegel aus nem Corolla E10.
    Falls möglich, mit nem Stück Kabelbaum dran! (also abgezwickt). Ohne ist aber auch nicht schlimm ...

    Grüße,

    Matzki
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    SchalterSpiegel

    hab ich da mit Stecker

    75,- inkl. Versand

    2 Spiegel dazu hab ich auch noch

    MfG Hanry
     
  4. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
    SchalterSpiegel

    hab ich da mit Stecker

    2 Spiegel dazu hab ich auch noch

    MfG Hanry
     
  5. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hallo!

    Passt schon, die Spiegel sind in der Post. Fehlt nur noch der Schalter eigentlich.

    75€? Soviel habe ich beinahe für beide Spiegel gezahlt. Den selben Schalter (nur leider mit anderer Blende) für den E11 gibts fürn 20er auf Ebay. Sorry, aber da schau ich mich lieber weiter um.

    Danke trotzdem!

    Also: Suche immernoch!

    Grüße,
    Matzki
     
  6. #5 Budspencer, 26.09.2011
    Budspencer

    Budspencer Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Frage mal Backi. Von ihm habe ich damals auch nen Schalter für dei el. Spiegelverstellung bekommen. Kann sein, das er noch einen übrig hat.

    mfg

    Der BUDDY
     
  7. MaTzKi

    MaTzKi Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2007
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla Liftback EE101 / Corolla E12U / Audi 100 C4 2.0
    Hab backi mal angeschrieben. Vielleicht habe ich Glück :D

    Danke für den Tipp!

    Bis dahin: Suche immernoch

    Grüße,
    Matzki
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche: Schalter für el. Spiegel Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Suche: Schalter für el. Spiegel Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber Schalter E10 von 97

    Fensterheber Schalter E10 von 97: Hallo, folgendes Problem: Toyota Corolla E10 mit 75PS/55KW 1.4 XLI Baujahr 02/1997 Der Schalter des Fensterhebers der Fahrerseite ist defekt und...
  2. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  3. Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm

    Corolla Verso 1,8l 1zzfe blauer Qualm: Hallo toyota Gemeinde, in meinem Familienkreis gibt es einen Corolla Verso Benziner 1,8l Bj. 2005. Der müsste den 1ZZ-FE Motor drin haben....
  4. Celica T20 Sitze ( suche )

    Celica T20 Sitze ( suche ): Hi, mein Fahrersitz ist auf der seite augerissen.... ich suche jetzt Sitze für eine T20, am liebsten natürlich in leder. gruss alex
  5. Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung

    Suche KFZ-ler / Schrauber im Raum Dortmund als letzte Hoffnung: Hallo, Bekomme unseren Carina II 1,6 4A-FE 98PS einfach nicht in den Griff wenn er läuft ist alles gut. Aber steht er dann ca. 1,5std dann spring...