Suche Schachtabteckung Carina e Liftback hinten rechts und links

Diskutiere Suche Schachtabteckung Carina e Liftback hinten rechts und links im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich heiße Andreas bin 56 Jahre jung, wohne zwischen Hockenheim und Mannheim, fahre seit 94 eine betagte Carina e Liftback in wunderschönen...

1. #1 AndyMann, 18.09.2020
    AndyMann

AndyMann Grünschnabel

Fahrzeug:
    Carina e T19 1.6 Gli LB
    Hallo,
    ich heiße Andreas bin 56 Jahre jung, wohne zwischen Hockenheim und Mannheim, fahre seit 94 eine betagte Carina e Liftback in wunderschönen Himmelblaumetallic.
    Bin z.Z. dabei die alte Dame etwas zu liften damit sie für die nächsten 6 Jahre wieder fit ist.
    Leider hat sie einen kleinen Hagelschaden,
    komischerweise hat der Hagel nur die Schachtabdeckungen an den Türen zerschossen.
    Für vorne habe ich originalverpackte liegen gehabt, die hinteren leider nicht.
    Egal wo ich auch frage, die Dinger sind neu nicht mehr zu bekommen. (Auch nicht in Japan)
    Hat jemand eine Idee was man als Ersatz nehmen kann?

Liebe Grüße
    Andreas Mann

2. Anzeige

Thema:

Suche Schachtabteckung Carina e Liftback hinten rechts und links

Die Seite wird geladen...

Suche Schachtabteckung Carina e Liftback hinten rechts und links - Ähnliche Themen

1. Suche Urban Cruiser Fahrertür

Suche Urban Cruiser Fahrertür: Hallo, leider ist es verdammt schwierig Karosserieteile für den Urban Cruiser zu finden :( Brauch aufgrund eines Unfalls die Fahrertür und den...
  2. Suche für Celica t18 Hydraulikschlauch / Servoschlauch

Suche für Celica t18 Hydraulikschlauch / Servoschlauch: Hi alle zusammen. Ich bin der Semih und stolzer Besitzer einer Celica T18 2.0 GTI aus dem Jahr 1990. Sie hat bereits eine H-Zulassung . An der...
  3. Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23

Suche teilegutachten für veilside bodykit toyota celica t23: Hallo ich hab mir das veilside bodykit gebraucht gekauft. Jetzt möchte ich es eintragen lassen und benötige ein teilegutachten und einen Aufkleber...
  4. Suche Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung Corolla e11 Compact

Suche Kennzeichenbeleuchtungsabdeckung Corolla e11 Compact: Moin Moin, beim Tausch meiner Kennzeichenbeleuchtung sind mir die Klipse an besagtem Teil abgebrochen. Deshalb suche ich nach einem Ersatzteil...
  5. Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18

Suche Amaturenbrettblende beledert für Auris e18: Moin, ich bin Besitzer eines Toyota Auris e18(2013) und suche eine Amaturenbrettblende für mein Auris welche mit Leder bezogen sind(dieses Teil...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden